Forumtreffen 2022 in der Wallfahrtsstadt Kevelaer

      Moin Jörg

      Jörg_250SE schrieb:

      tut mir leid, aber ich wusste ja selbst nicht dass ich erkrankt war.



      Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen das irgendwer unbewußt den Mist mitgebracht hat. Mache dir darum bitte keine Vorwürfe, es muß nicht von dir gekommen sein.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hey hey hey, langsam langsam...
      Um mich rum hat irgendwie jeden Tag irgendeiner Corona und wo dass her kommt oder wer Schuld ist, da bitte ich mal irgendwelche Zuweisungen ganz brav in der Tasche stecken zu lassen. Nur weil der Erste der es gemerkt hat es den anderen mitgeteilt hat, heißt dass nicht dass er es mitgebracht hat. Solche Themen führen sowieso zu nichts und ich bitte zu überlegen ob irgendwelche Postings in die Richtung zielführend sind, bevor sie hier geschrieben werden.
      Ja, so ist es wohl. Unberechenbar.

      Wenn man das Wochenende im Nachhinein betrachtet, war es im und ums "Einhorn" schon enorm voll:

      Da waren wir Opelaner, dann war das Schützenfest, und nicht zu vergessen die Hochzeit: ich hatte einen kurzen Blick auf die Gesellschaft geworfen, und der Saal im Einhorn (sowie die Terrasse davor) waren rappelvoll. Und die haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Und schon am Freitag, als wir ankamen, hatte sich der Spielmannszug bereits komplett in Tracht/Uniform in einem Nebenraum im Einhorn getroffen, um den Samstag vorzubereiten.

      Und alle genannten Gruppen haben wahrscheinlich die gleichen Sanitärräume des Einhorn genutzt...
      Fazit, ihr habt zu wenig Alkohol getrunken. Corona mag den Alkohol nicht, ich weiß von was ich rede. Über 1,5°/oo kann es nicht in den Körper eindringen. So meine Meinung. :ironie002:
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Willkommen in der neuen normalität ! Das wird uns denn rest unseres lebens begleiten...

      Ich bin nicht geimpft ! Habe 2 jahre ein ganz normales leben ohne maske und keinem abstand gelebt . Bin einmal positiv gewesen , 1 tag 38° fieber und bin nach 3 tagen wieder zur arbeit , ich brauche keine regierung , die mir sagt , wann ich gesund bin . Soviel zum thema 3 und 4x geimpft...

      Mein ansicht kommt sicher nicht bei allen gut an , das bin ich mir bewusst ! Aber ich lebe mein leben , wie es mir passt und wie es sich ja zeigt , ist das nicht die schlechteste variante...

      Gruss Kurt
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen

      dä Huäbär schrieb:

      Mein ansicht kommt sicher nicht bei allen gut an


      Moin Kurt

      Genau das muß jedem selber überlassen sein.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Das trifft er nicht mehr so genau. Wird alt der Norby.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo zusammen,

      zur Information für alle Teilnehmer.

      Renate und ich haben gerade unsere PCR Testergebnisse erhalten. Beide sind positiv.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Gute Besserung und einen milden Verlauf euch allen.
      Ist ja echt schade, dass dieses schöne Treffen diesen Nachklang hat. Bewahrt euch zuvorderst die positiven Eindrücke.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Koralle60 schrieb:

      Gute Besserung und einen milden Verlauf euch allen.
      Ist ja echt schade, dass dieses schöne Treffen diesen Nachklang hat. Bewahrt euch zuvorderst die positiven Eindrücke.

      Gruß aus Werl
      Rudi


      "positive Eindrücke" ist treffend formuliert.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Ja schade, hat das Forumtreffen doch nocht etwas negatives und wird als Corona Hochburg abgestempelt. :(
      Kannst Du ruhig umbenennen @Mark.
      Wünsche allen von Herzen gute Besserung. Das wird leider auf allen Treffen so sein.
      Da müssen wir mit leben. Also für die Zukunft, zu Hause bleiben oder vorher testen.
      Dann kann Corona nicht kommen.
      Naja da brauche ich mir die nächsten Jahre keine Gedanken mehr drum machen.
      Ich werde mir dann auch für die Zukunft überlegen ob ich auf einem Treffen fahre.
      Schade aber so ist es leider.
      Gruss und haltet Abstand!
      Lg Frank
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de