Forumtreffen 2022 in der Wallfahrtsstadt Kevelaer

      Moin Kurt

      Dann mal bis Morgen. Gute Fahrt
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wir sind auch erst am Samstag als Tagesgäste da. :wink: :wink:
      Das war aber -wetterunabhängig- von vorneherein so geplant.

      Wünsche allen Unerschrockenen gaaanz wenig Regen und keinerlei Hagel oder Graupel oder so ein Zeug.

      Eigentlich sollte mein Opel am Freitagnachmittag noch als Hochzeitsfahrzeug dienen.
      Aber das fällt wohl ins Wasser.....
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961
      Mahlzeit,

      ready to start.
      IMG_20220519_144434_copy_3087x2424_copy_1543x1212.jpg

      Bis morgen.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hi Leute,


      ADAC war gerade da. Mein Auto läuft nicht... :wut002:

      Gestern ging es nach einer kurzen Probefahrt aus. Heute hat der ADAC-Mann mit angesaugtem Sprit das Auto wieder zum laufen gebracht, aber es ging dann nach 10 Minuten wieder aus.

      Ist wohl leider etwas komplizierteres ;( ;( ;(

      Keine Ahnung was es ist, aber es definitiv ein Showstopper...

      Hotel ist storniert, ich sauf mir heute einen und wünsche Euch allen viel Spaß.

      Einziger Trost ist, dass ich nicht auf der A1 bei Leverkusen in den Verkehrsfunk komme.

      Könnte kotzen... :dash: :dash: :dash:
      mit besten Grüssen vom Maifeld

      Bernd
      Moin Bernd

      Hotel storniert, warum? Herzlich willkommen auch ohne Oldi. Für die Ausfahrt hätte ich noch Platz zum mitfahren evtl. auch eine Strecke mit dem Ponton fahren.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Ihr Lieben Forianer
      Wie ihr bestimmt gemerkt habt, können Sonja und ich dieses Jahr LEIDER nicht dabei sein.
      Wir wünschen Euch ein richtig geiles Treffen, ohne Hagel und Starkregen, dafür mit super Wetter und pannenfreier Ausfahrt.!
      Wir freuen uns schon auf Bilder!
      Schade das wir nicht dabei sein können!
      Gruß nach Kevelaer
      Sonja und Udo
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Moin

      Vermutlich wird der Organisator nichts dagegen haben. Die Ausfahrt beginnt um 10:00 und Rückkehr gegegn 15:00 bis 16:00 , danach gemütlicher Nachmittag bis in den Abend mit reichlich Gesprächsstoff.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      P1-Caravan schrieb:

      Wir sind inzwischen schon da.



      Und die Petra und der Wolfgang, der Wiku und und und. Bestell schöne Grüße von mir. Bei DER Wettervorhersage bei uns werde ich das Risiko mir Hagelschäden einzuhandeln lieber erst am Samstag fahren. Mal sehen wie zuverlässig die Vorhersagen sind. Heute hat die Feuerwehr die vorhergesagten leichten Schauer bei unserem Nachbarn aus dem Keller gepumt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Müsst ihr alle nicht arbeiten? Sieht ja schon voll aus. :zwinker1:
      Haltet uns noch n Platz frei. :hbi:
      Wir freuen uns! :chor002:
      Bis morgen Norby :wink:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Das sieht doch recht nett aus!
      Werde morgen mit dem Wohnwagen und Insignia vorausfahren und der "Rest" kommt mit dem Kapitän nach.
      Ich hoffe der heilige Petrus ist ein Alt Opeler!!!
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Oh Mann, (kleine) Planänderung. Der Opel hat sich heute mit einem kleinen Defekt verabschiedet. Eine Nachtschicht wäre zwar möglich, aber solche Gewaltaktionen rächen sich gerne irgendwo auf der Bahn, weil man was vergessen hat, improvisieren musste, oder sonstwas nicht ganz klappt. Dann lieber das Problem in Ruhe angehen, und den Wagen fit für den Schweizurlaub im August machen.

      Also werden wir eins der Alltagsautos nehmen müssen. Kommen aber auf jeden Fall!

      Wilm schrieb:

      Moin Bernd
      Für die Ausfahrt hätte ich noch Platz zum mitfahren evtl. auch eine Strecke mit dem Ponton fahren.


      Vielleicht können wir darauf zurückkommen? Haben uns ja lange nicht gesehen, und unsere bisherige gemeinsame Ausfahrt im Odenwald war ja recht nett!

      Viele Grüße und bis Morgen,

      Jörg
      Moin Jörg

      Auf jeden Fall. Ich bin ja mit beiden Opels dabei. Der Frank hatte mir auch schon einen Passagier*inn angekündigt. Mal sehen wer das sein könnte. Auf jeden Fall bin ich dann nicht alleine.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Mädels & Jungs,

      wir sehen uns heute abend hoffentlich! Habe zwar kein Alteisen am Start, aber da ich Samstag Vormittag leider wieder weg muß,
      werde ich mit nem Wolfsburger Fluchtwagen kommen. Freu mich wie Bolle, wenigstens heute mal wieder vernünftige Leute zu treffen!

      Ein grosses Danke schon mal im Voraus für Franks @HK-56 Engagement!

      Allen eine schrottfreie Anfahrt!

      Bis später denn,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Moin beisammen!

      Auch ich habe meine Anreise mit dem Alteisen heute wegen des Wetters abgesagt.

      Mal sehen, ob ich es am Nachmittag oder Abend schaffe kurz mit dem Alltagsauto
      vorbei zu kommen. Da ich morgen nach der Ausfahrt wegen eines weiteren Termins
      auch nicht so lange bleiben kann, würde ich mich freuen heute schon den einen oder
      anderen begrüßen zu können.
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92