Forumtreffen 2022 in der Wallfahrtsstadt Kevelaer

      Wilm schrieb:

      Koralle60 schrieb:

      Also alle die noch fehlen: ANMELDEN, aber zack, zack!

      Moin Rudi

      So militärisch meinte ich das natürlich nicht wirklich. Ich hätte mich nach meiner langen Abwesenheit natürlich über einige Leute die ich lange nicht gesehen habe sehr gefreut. Sicherlich werden sie hre Gründe haben nicht kommen zu können. Dafür brauchen sie sich aber nicht zu rechtfertigen.


      Hallo lieber Wilm,

      selbstverständlich hast Du das nicht so gemeint. Alle die Ihre Gründe haben nicht zu kommen, werden sich ja auch nicht angesprochen fühlen (und natürlich auch nicht rechtfertigen).
      Mein "Zack, Zack" richtet sich ja auch nur an die Zögerlichen und Zaudernden, die die eigentlich gerne dabei sein möchten, aber sich nicht"trauen" (warum auch immer).

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Ich werde hoffentlich am Samstag als Tagesgast erscheinen, kann ich aber leider nur sehr kurzfristig zusagen wegen meiner Arbeit.

      Schöne Grüsse aus ein sonniges Niederländchen,
      Hans
      Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Ascona B 1300 1979 -- Unimog 406 1970
      Wir sind leider nicht dabei. :(

      Für uns hat Frank den Tag sehr ungüstig gelegt, da wir an dem Tag unsere Leinenhochzeit feiern und im Urlaub sind.

      Wir wünschen allen viel Spaß und dass alle eine Pannenfrei wieder heimkehren. :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo liebe Opelaner,
      die Anmeldungsfrist für das Forumtreffen ist abgelaufen. Die Vorbereitungen laufen nun auf Hochtouren. Bisher haben sich ca. 50 Personen angemeldet. :danke1: Alle Personen die sich angemeldet haben, werden per E-Mail weiter informiert. :wink: Zu der Ausfahrt werden wir mit ca. 20 Opel auf Tour gehen. :tapfer002:
      Alle Informationen zur Anfahrt, Veranstaltungsort und den Übernachtungsmöglichkeiten, findet Ihr auf www.Opel-HK.de unter P2 Forumtreffen 2022.
      Ich freue mich schon :hail: , euch in der Wallfahrtsstadt Kevelaer begrüßen zu dürfen. :boxen003:
      Bis bald Frank (HK) :admin004:
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Hallo Frank,
      wenn der Wettergott es so schön wie jetzt scheinen läßt und natürlich die Woche drauf beim 50 Jährigen der Alt Opel IG, dann können wir uns nicht beklagen.
      Schön das ich mir den Stress antue für dich und natürlich auch für mich. Wo kann man in so kurzer Zeit soooo viel Opel verstrahlte auf einen Haufen sehn und mit ihnen über Opels Quatschen und klönen.....
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Lieber Frank,

      Renate und ich sind schon voller Vorfreude auf "Dein" Forumstreffen und auf alle uns bekannten und auch noch unbekannten Gesichter. :chor002:
      Vielen Dank für Dein Engagement. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise. :cool1:

      Bis dahin. Bleibt gesund und munter. :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hey ihr lieben, ja die Anspannung ist schon da.
      Ist ja mein erstes Treffen, was ich selbst plane.
      Auf jeden Fall bin ich schon so heiß wie Frittenfett, auf das Forumtreffen.
      Habe gelesen, dass an dem Wochenende auch Puppenspiele in der ganzen Stadt stattfinden.
      Dann noch Schützenfest, Vogelschiesen usw.
      Da werden die Opels am Samstag mittag aber eine Augenweide für jedermann sein.
      Denkt an eure schönen Schilder, nicht berühren.
      Ach ja und einen Regenschirm für den Notfall nicht vergessen!
      Der trifft natürlich nicht ein.
      Gruss HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      Admiral schrieb:

      Hallo Frank,
      wenn der Wettergott es so schön wie jetzt scheinen läßt und natürlich die Woche drauf beim 50 Jährigen der Alt Opel IG, dann können wir uns nicht beklagen.
      Schön das ich mir den Stress antue für dich und natürlich auch für mich. Wo kann man in so kurzer Zeit soooo viel Opel verstrahlte auf einen Haufen sehn und mit ihnen über Opels Quatschen und klönen.....

      Aber das ist doch kein Stress. Das ist wie, Sonnenuntergang, 25 Grad, ein Laues Lüftchen...... und der Geruch von alt Opel.
      Gruss Frank
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      rekoc schrieb:

      Hallo Michael,
      wir werden alles versuchen gutes Wetter aus dem
      Bayrischen Nizza (Aschaffenburg) mit zu bringen.


      Hallo Wolfgang,

      pack den Kofferraum voll und lass es nicht entweichen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      MiO schrieb:

      Die Wetteraussichten werden leider immer schlechter :(


      Hi Michael,
      die Vorschau ist doch bis auf Freitag recht ordentlich. Und den möglichen Regen am Freitag können wir doch zum Auto waschen nutzen. Was besseres als Regenwasser gibt es dafür nicht, keine Kalkflecken.
      Und für einen Werler gibt es kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. :tapfer002:

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Mark schrieb:

      Entspann dich, die Panoramafraktion wird schon auftauchen und der Rest ergibt sich, mach dir blos nicht zu viel Stress :)


      Das ist richtig: "bloß nicht zu viel Stress ".
      Aaaber: Ein bisschen Stress ist schon angebracht; sonst hat er als Veranstalter nichts davon. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      ich habe, vorsorglich, die Hageldecke eingepackt. Denn, auf Ende dieser Woche ist Unwetter angesagt. :wolke1 Hoffentlich nur angesagt.
      Aber denn noch freuen wir uns. Wir fahren ja in ein paar Stunden bereits los und werden ( hoffentlich ) gegen Abend in Kevelaer sein :thumbsup: .

      Bis dann, Grüße von Anja u. Kurt :wink:
      Moin

      Bei den Vorhersagen für den Freitag in unserer Region bin ich mir noch nicht sicher ob ich das den Wagen antun möchte. Starkregen, Hagelschauer und Sturm bis 110 KmH. Mal sehen was davon wirklich kommt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Guten Morgen zusammen,
      @HK-56
      Du hattest in der Anmeldung eingetragen, dass Du hier das Programm und den zeitlichen Ablauf noch bekannt geben willst. Habe ich das irgendwo übersehen oder kommt die Info noch? Vielleicht wird es ja auch eine Überraschung...

      Ich werde wohl erst am Samstag erscheinen zur Ausfahrt.
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Grüße Euch, eigentlich hatte ich schon alles versendet.
      Aber kein Problem. Hier kommen die Infos zum Ablauf auf dem Forumtreffen im der Wallfahrtsstadt Kevelaer.
      Mit das Wetter wird an Samstag und Sonntag gut werden.
      Es werden Zelte aufgebaut.
      Gruss und wir freuen uns.
      Lg. HK
      Dateien
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de