auf wunsch weitere Bilder

      auf wunsch weitere Bilder

      Hallo zusammen hab noch paar gefunden die ich schon digitalisiert habe, die restlichen sind Dias und weis noch nicht wie
      ich die hier reinbekomme. Mal sehen.
      Dateien
      ... obwohl ich mir nicht sicher bin, ob "gefällt mir" bei den ersten Bildern die richtige Antwort ist. :denk1:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Es gibt auch Firmen die das anbieten. 100 Dias digitalisieren z.B. für 20 Euro. Einfach mal im Internet schauen.
      Das lohnt sich immer, diese der Nachwelt zu erhalten.
      Gruss HK

      P.S mich würde auch interessieren, wie schnell der Opel war, als er vor dem Baum gefahren ist.
      Wegen der Verformung am Cockpit.
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Das unsere Oldtimer nicht zu den sichersten Fahrzeugen im heutigrn Straßenverkehr gehören, sollte doch jedem der so eine olle Karre bewegt klar sein.
      Die hier gezeigten Bilder sind zu einem großen Teil auch mit erheblichen persönlichen Leid verbunden.
      Daher kann ich die Lust solche Bilder zu posten, absolut nicht nachvollziehen.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot