Noch paar Bilder....

      Noch paar Bilder....

      Hoffe ich langweile nicht mit den Bildern, aber ich denke sie sind wert zu zeigen. Jetzt wo mei Vater nicht mehr lebt weis ich es erst zu schätzen das er so viel fotografiert hat....!!! :)
      Dateien
      Boah, schon wieder so brutales Zeug dabei.
      Die Fahrer sind doch alle dabei drauf gegangen. ||
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      Boah, schon wieder so brutales Zeug dabei.
      Die Fahrer sind doch alle dabei drauf gegangen. ||


      Dirk, da hast du wohl recht. Das kam mir gar nicht in den Sinn. :(
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Kann sein das ich das da schon mal drin hatte! Kann mich selbst noch gut an das Auto erinnern, stand bei uns an der Tanke die hatten auch einen Abschleppdienst! Genau gegenüber von der Deltin Tankstelle von der ich schon ein Bild eingestellt hab.
      Kann auch gut sein das einigen das ein oder andere Bild bekannt vor kommt. Da gibt es einen Buchautor, Alexander F. Storz, der hat vor längerer Zeit auf Oldtimermärkten immer alte Bilder aufgekauft auch von mir. Der hat inzwischen paar Bücher rausgebracht. Obwohl ich hinten einen Aufkleber mit meinem Namen und Anschrift und Urheberecht drauf hatte, hat er die Dreistigkeit besessen sie für seine Bücher zu verwenden ohne mich zu fragen! Wollte gerichtlich gegen ihn vorgehen aber dazu waren die Fotos schon zu alt und mein Vater bereits gestorben Hätte er gefragt und mir paar Belegexemplare gegeben, wär alles ok gewesen!! Na ja, Frechheit siegt! Der hat Kohle damit gemacht und ich schau in die Röhre...… :hammer:
      Hallo Altopelfan,
      schöne Fotos.
      Deine Vorwürfe gegen den o. g. Autor gehören hier, aus meiner Sicht, nicht hin.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot