Sitzpolster

      Moin

      Herzlich willkommen in unserem Forum.Mit deiner Anfrage bist du hier nicht ganz richtig gelandet. Hier stellen sich Neumitglieder gerne vor. Eine kleine Geschichte warum, wieso und woher man einen alten Opel hat, dazu gerne noch etwas zur Person und schon wird man sich wundern wie groß die Hilfsbereitschaft bei uns ist. Für deine Anfrage wäre der Marktplatz im Forum besser geeignet
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ich habe den Thread hier mal zum “Marktplatz“ verschoben.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Bubru

      Das weicht aber vom Thema ab. Trotzdem Danke. Ich hatte noch versucht dem Neumitglied verständlich zu machen das man sich als Neumitglied gerne mal vorstellt damit wir ungefähr wissen mit wem wir es zu tun haben. Einfach nur mal anmelden im Forum und sofort was kaufen oder verkaufen wollen mag in anderen Foren üblich sein, bei uns eigentlich nicht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Ich hatte noch versucht dem Neumitglied verständlich zu machen das man sich als Neumitglied gerne mal vorstellt damit wir ungefähr wissen mit wem wir es zu tun haben. Einfach nur mal anmelden im Forum und sofort was kaufen oder verkaufen wollen mag in anderen Foren üblich sein, bei uns eigentlich nicht


      Moin Wilm,
      deswegen hatte ich den Beitrag ja geschrieben. Der Link zeigt, daß er sich - wie gewünscht - bereits vorgestellt hatte.

      Das mit Abweichungen vom Thema sehe ich nicht so eng, halte mich diesbezüglich aber zurück.

      Gruß
      Christian
      Moin

      Hatte das gar nicht richtig mitbekommen. Die Pillen die ich zum Teil immer noch bekomme beseitigen nicht nur Schmerzen sondern erzeugen auch ganz komische Bilder von Rittern in weissen Gewändern und komische rote Tiere an der Zimmerdecke. Ich muß erstmal wieder lernen mit en Beiträgen hier umzugehen. Normal hätte ich unter Vorstellungen erstmal auf die Anzahl der Beiträge geschaut bevor ich die Klappe aufreisse. Aber das kriege ich auch in den Griff.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1