Fladungen Classics 2. - 3. Juli 2022

      Hallo, am besten eignet sich ein Treffen am Freitag Abend, 01.07.2022, ab 20.00 Uhr (für alle die schon Freitag angereist sind) --> Treffpunkt auf der Oldie-Party am Gasthaus Krone (Ortsmitte neben der Post)
      und am Samstag, 02.07.2022, um 14.00 Uhr, an der Kaffee- und Kuchenbar des Musikvereins (wie gesagt, wenn man vor dem Riesenrad steht, rechts daneben die Gasse hinter, die Kuchenbar befindet sich an meiner Scheune!)

      Samstag 14.00 Uhr deswegen, weil um 16.00 Uhr das Seifenkistenrennen steigt und wir das ja alle sehen wollen! Es sind ja Foristi unter den Piloten!

      Grüße, Jürgen
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rhön-Erbse“ ()

      Bernd1970 schrieb:

      Für den Weg ins Hotel muss ich dann Mal gucken, ob der Shuttlebus und in die nähe bringt


      Hallo Bernd, also es gibt tatsächlich dieses Jahr erstmal einen Shuttle-Service (mit dem Oldtimer-Bus bzw. dem historischen Rhön-Zügle).
      Allerdings nur im Streutal, also auf der Strecke von 97638 Mellrichstadt nach 97650 Fladungen und zurück.
      Der Bus fährt die komplette Strecke über die Dörfer, das Rhön-Zügle verkehrt nur zwischen 97650 Fladungen und 97645 Ostheim v. d. Rhön.
      Nähere Informationen zu den Fahrplänen erhälst du auf der Website fladungen-rhoen.de unter Fladungen Classics.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Bernd, normal muss immer die Möglichkeit gegeben sein, das Gelände mit dem Oldie wieder verlassen zu können. Ich gehe aber davon aus, dass gerade am Samstag Abend die Stadt "voll" sein wird. Zumindest der Bereich um den Marktplatz / Rathausplatz / Hauptbühne ist ab 17.00 Uhr bestimmt nur noch für Rettungsdienste befahrbar. Dort werden aber erfahrungsgemäß kaum Fahrzeuge platziert.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rhön-Erbse“ ()

      @bavaria-blue Hallo Jochen, ja ist wohl war. Dennoch hätte ich bei einem Oldtimer-Bad in der Menge doch ein mulmiges Gefühl, es gibt eben auch verpeilte :sleeping: und solche :trinken1: Besucher.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      23 mal war ich dort, 21 mal mit Oldie, mir ist nie was in der Richtung passiert. Vielleicht hab ich aber auch nur Glück gehabt. Zugegebenermaßen wurde mit den Jahren dann aber auch taktisch geparkt ;). Viel Vergnügen auf jeden Fall allen, die nach Fladungen fahren! Bei mir klappt es leider nicht.
      Gruß Jochen

      Ostallgäu


      Ich bin Mal gespannt was das wird....

      Gestern habe ich mir Spanngurte für den Transport besorgt. Sollte hoffentlich klappen. Bin aber ehrlich gesagt auch hin und her gerissen, da unser Senior keine Trailerqueen sein soll... :/

      Ansonsten hoffe ich das der gute Peter bis nächste Woche wieder fit wird. Wäre schade, auf das Konzert freue ich mich.


      m.bild.de/regional/muenchen/mu…ef=https:/www.google.com/
      mit besten Grüssen vom Maifeld

      Bernd
      Ja, wenn der Peter fit ist, dann ist er immer noch richtig klasse. Hab ihn auf der Tour zu seinem 80sten im Münchener Gasteig gesehen, das Konzert war richtig gut. Und mit Oldtimern hat er ja auch was am Hut. Könnte mir schon vorstellen, dass ihm das in Fladungen gefällt.
      Gruß Jochen

      Ostallgäu


      Die Organisatoren von Fladungen Classics suchen schon immer Stargäste aus, die auch eine große Affinität mit der Oldie-Szene pflegen.
      Er wird sicher bis nächste Woche wieder einsatzfähig sein bzw. wieder unter Leute dürfen :daumen1: Wir drücken ihm die Daumen!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo,
      wir sind auch mit unserem Stand vertreten. Wer aus dem Forum ist denn auch noch alles da ?
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo zusammen, langsam wird es ernst. In Fladungen wird an allen Stellen gewerkelt und gebastelt, um die Stadt schön fein zu machen.

      Freitag 20.00 Treffen in der Nähe der 3 zum Oldie-Abend mit der Band Chicago.

      Samstag 14.00 Uhr Treffen bei der 1 die Gasse rechts hinter, siehe Bild Stadtplan. Hier gibt's an der Kuchenbar des MV Fladungen leckere hausgemachte Kuchen und immer einen guten Kaffee.

      Für diejenigen, die keinen Kaffee mögen, haben wir auch was vorbereitet!

      Wir sehen uns in Fladungen.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hier noch ein paar Bilder
      Dateien
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      So Ihr Lieben,

      das Marty McFly Wochende, Zeitreise in die Wirtschaftswunderzeit in Fladungen, rückt näher.
      Wir freuen uns auf Euch.
      Und zur Vorfreude:



      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      @RA63 Hallo HaJo, vielen Dank für das schöne Filmchen, bin gerade zurück von einem Firmen-Event in den Bergen. Hatte die Classics doch tatsächlich ein wenig "vergessen". Aber jetzt bin ich wieder "voll" drin hehe!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Rhön-Erbse schrieb:

      @RA63 Hallo HaJo, vielen Dank für das schöne Filmchen, bin gerade zurück von einem Firmen-Event in den Bergen.


      Habe ich an Hand der von Dir eingestellten Fotos im WhatsApp Status verfolgen können und hatte mich schon gewundert.
      Bis morgen.
      Wir werden mit Gabi und Norbert zusammen anreisen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....