Moin
Ich habe jetzt schon öfters gehört und auch selber erlebt, dass der Motor wenn man zb an eine Ampel fährt und etwas abrupte abbremsen muss, der Motor ausgeht obwohl man die Kupplung getreten hat. Theoretisch muss der Motor dich dann weiter laufen egal welchen Gang man gerade eingelegt hat.
Ist das nur eine Sache des Standgases oder hat es etwas mit der Beschaffenheit des Vergasers zu tun zB Düse verunreinigt oder so?
Ich habe jetzt schon öfters gehört und auch selber erlebt, dass der Motor wenn man zb an eine Ampel fährt und etwas abrupte abbremsen muss, der Motor ausgeht obwohl man die Kupplung getreten hat. Theoretisch muss der Motor dich dann weiter laufen egal welchen Gang man gerade eingelegt hat.
Ist das nur eine Sache des Standgases oder hat es etwas mit der Beschaffenheit des Vergasers zu tun zB Düse verunreinigt oder so?
Der Frank aus 49356 Diepholz
www.opel-rekord-p1.de
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