Transport einer Innenausstattung (kompl. Sitze+Pappen)

      Transport einer Innenausstattung (kompl. Sitze+Pappen)

      Hallo,
      ich habe eine tolle Innenausstattung in blau für meinen blauen P2 gefunden.
      Leider ist sie ganz im Norden (24816 Schleswig-Holstein - Hamweddel) und ich in der Mitte der Republik (Nähe Frankfurt, also 580km!!!).
      Hat schon einmal jemand von euch so einen sperrigen Versand organisiert und was kostet so etwas?
      Der Verkäufer würde mir alles auf eine Palette packen und dann...
      Gruß
      Frank
      Es grüßt der Frank aus dem Rhein-Main-Gebiet.

      Opel Rekord P2 2-Türer, 01.01.1961, 2021 aus Schweden importiert
      Güldner A3k Bj. 1959
      nicht mehr im Besitz Hako Boss Bj. 1959

      Das Jahr 1961: John F. Kennedy wird Präsident, erster bemannter Raumflug, Kuba Invasion in der Schweinebucht, Bau der Berliner Mauer, der WWF wird gegründet, von Trips gewinnt als erster Deutscher ein Formel1 Rennen, Erstausstrahlung der Sportschau.
      Hallo,
      wollte hier mal einen Abschluss reinbringen falls jemand anderes danach sucht. Habe wie Kai-Uwe Cargo-international genommen. Hat mich etwas mehr als 100€ gekostet.
      Anbei ein paar Bilder von dem Paket, der alten und der "neuen" Innenausstattung. Die "neue" ist halt auch schon fast 60 Jahre alt und der Stoff an den exponierten Stellen, z.B. Rückbanklehne oben, mürbe.
      Aber immerhin Stoff und kein Plastik!
      Ach ja, hätte nun eine graue Innenausstattung für eine 2-türige Limousine abzugeben, erstmal nur komplett. Die vorderen Türpappen haben Ausschnitte für Lautsprecher. Bilder auf Anfrage.
      Gruß
      Frank
      Dateien
      • Innen-nachher.jpg

        (851,63 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Innen-Paket.jpg

        (678,75 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Innen-Umbau.jpg

        (891,06 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Innen-vorher.jpg

        (217,28 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Es grüßt der Frank aus dem Rhein-Main-Gebiet.

      Opel Rekord P2 2-Türer, 01.01.1961, 2021 aus Schweden importiert
      Güldner A3k Bj. 1959
      nicht mehr im Besitz Hako Boss Bj. 1959

      Das Jahr 1961: John F. Kennedy wird Präsident, erster bemannter Raumflug, Kuba Invasion in der Schweinebucht, Bau der Berliner Mauer, der WWF wird gegründet, von Trips gewinnt als erster Deutscher ein Formel1 Rennen, Erstausstrahlung der Sportschau.