Rekord A aus Frankreich soll wieder auf die Straße

      Hey Patrick, hallo und willkommen hier! Und vielen Dank für Deine Vorstellung! Wenn Du Fragen hast zu den Funktionen des Forums (z.B. PN verschicken), dann schau mal hier nach:
      Anleitungen zur Bedienung des Forums
      Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Restaurierung Deines A-Rekords und vor allem eine gelungene Erleuchtung hier im Forum! Hehe!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Servus Patrick,

      auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum :wink: .
      Wie Du ja schon gemerkt hast, sind hier alle sehr nett und hilfsbereit :thumbsup: .

      Viel Erfolg bei Deinem Projekt,

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Eure nette Begrüßung freut mich total. Glaube hier bin ich richtig.
      Meine bisherigen Forumserfahrungen waren eigentlich immer eher naja.
      Freue mich das hier so nette sind die bestimmt auch Hilfsbereit sind.
      Da wäre auch schon meine erste Frage.
      Hat jemand Bilder wie denn die Spitze aussieht wo Schweller, A-Säule und Querträger hinter dem Vorderrad zusammenlaufen. Könnte es irgendwie hinpfuschen, würde aber gerne mal sehen wie es aussehen sollte. Hat sich leider rausgestellt das beide Seiten nicht ganz erkennbar sind. Die Schweller rep.Bleche hören ja irgendwann einfach auf. Beim Manta und co kenne ich es das es vorne rund ist zur A Säule. Bilder wären da sehr Hilfreich. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!!!
      Hallo Patrick,
      es wäre prima, wenn Du für ein neues Thema auch einen neuen Thread erstellen würdest, z. B. unter “Technik“. Hier geht es ja nur um Deine Vorstellung. Die Trennung der unterschiedlichen Themen voneinander dient der späteren einfacheren Wiederauffindbarkeit. Vielleicht hat ja in einem Jahr oder so ein neues Mitglied das gleiche Problem, dann findet man es besser wieder, wenn jedes Problem einen eigenen Thread hat. Vielen Dank für Dein Verständnis!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"