Hallo zusammen
Nach dem ich nun meine bremsleitungen alle gewechselt habe , die radbremszylinder aufgearbeitet hab und mit allen neuen Dichtungen versehen habe sowie die Bremsbeläge alle neu vernietet sind und alles gereinigt und mit kupferpaste leicht eingerieben sind hatte ich die erste Probefahrt. erste Probefahrt oh ja bremse gut . war eine runde um den Block ca.3km. zurück zur garage und dann bremsen vorn waren sehr sehr warm. alles ein Raster an der Bremse zurückgestellt !
zweite Probefahrt hat sich beim bremsen richtig geschüttelt auf Lenkung und Karosserie. zurück zur garage und mal noch andere bremstrommeln drauf .
dritte Probefahrt das gleiche beim bremsen schütteln und rattern .
momentan weiß ich jetzt erstmal nicht weiter und suche Rat.
grüße klaus aus sachsen /anhalt
Nach dem ich nun meine bremsleitungen alle gewechselt habe , die radbremszylinder aufgearbeitet hab und mit allen neuen Dichtungen versehen habe sowie die Bremsbeläge alle neu vernietet sind und alles gereinigt und mit kupferpaste leicht eingerieben sind hatte ich die erste Probefahrt. erste Probefahrt oh ja bremse gut . war eine runde um den Block ca.3km. zurück zur garage und dann bremsen vorn waren sehr sehr warm. alles ein Raster an der Bremse zurückgestellt !
zweite Probefahrt hat sich beim bremsen richtig geschüttelt auf Lenkung und Karosserie. zurück zur garage und mal noch andere bremstrommeln drauf .
dritte Probefahrt das gleiche beim bremsen schütteln und rattern .
momentan weiß ich jetzt erstmal nicht weiter und suche Rat.
grüße klaus aus sachsen /anhalt