T-Shirt

      Hallo,

      wollte euch mal meine Kreation vorstellen. Habe mich an ein Grafikprogramm gesetzt und stundenlang getüftelt. Zum Glück gibt es Youtube mit vielen Tutorials...
      Was haltet ihr davon? Die Vorlage war nicht optimal. Der Grünschimmer auf der Motorhaube kommt vom Originalbild und spiegelt das Efeu im Hintergrund.
      Durch das "Selfie" ist die Schrift Spiegelverkehrt. Mit etwas Fantasie oder einem Spiegel sollte man es entziffern können.
      Wie wäre es mit einem offiziellen Forums-Shirt (natürlich nicht mit meinem Wagen drauf)?
      Mir schweben so die Fronten von P1, P2 und A-Rekord übereinander vor und obendrüber "www.rekord-p2-forum.de"
      Das Shirt hat mich unter 20€ gekostet, natürlich die Zeit nicht mit eingerechnet...
      Den Main-Kinzig Mitgliedern kann ich es am 16. Juli mal vorführen. ;)

      Gruß
      Frank
      Dateien
      • Shirt.jpg

        (562,99 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Es grüßt der Frank aus dem Rhein-Main-Gebiet.

      Opel Rekord P2 2-Türer, 01.01.1961, 2021 aus Schweden importiert
      Güldner A3k Bj. 1959
      nicht mehr im Besitz Hako Boss Bj. 1959

      Das Jahr 1961: John F. Kennedy wird Präsident, erster bemannter Raumflug, Kuba Invasion in der Schweinebucht, Bau der Berliner Mauer, der WWF wird gegründet, von Trips gewinnt als erster Deutscher ein Formel1 Rennen, Erstausstrahlung der Sportschau.

      haligali schrieb:


      Durch das "Selfie" ist die Schrift Spiegelverkehrt....


      Das lässt sich -zumindest bei Samsung Android 9- über Kamera ==> Einstellungen ==> Speicheroptionen ==> Bilder wie angezeigt (Selfie): an/aus ändern.
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961

      Royalblau schrieb:

      haligali schrieb:


      Durch das "Selfie" ist die Schrift Spiegelverkehrt....



      @haligali

      Kann man halt nur im Rückspiegel lesen; kurz vor dem überholt werden. :zwinker1:
      (Ich werde mir zu unserem Stammtisch einfach einen Spiegel mitnehmen. :search: )
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Guten Morgen,
      ich habe das wohl nicht richtig erklärt. Im Original stimmt die Schrift. Den Trick mit der Handykamera kannte ich nicht und habe ihn bei meinem Billig-Chinesen auch nicht gefunden...
      Gruß
      Frank
      Es grüßt der Frank aus dem Rhein-Main-Gebiet.

      Opel Rekord P2 2-Türer, 01.01.1961, 2021 aus Schweden importiert
      Güldner A3k Bj. 1959
      nicht mehr im Besitz Hako Boss Bj. 1959

      Das Jahr 1961: John F. Kennedy wird Präsident, erster bemannter Raumflug, Kuba Invasion in der Schweinebucht, Bau der Berliner Mauer, der WWF wird gegründet, von Trips gewinnt als erster Deutscher ein Formel1 Rennen, Erstausstrahlung der Sportschau.