lustiges Teileraten ...

      lustiges Teileraten ...

      Bin über einen Bekannten an einige Teile gekommen , hat er keine Verwendung für . Oder keine Ahnung was das für Teile sind .
      Habt ihr eine Idee ? Die Teile stammen von einem A-Rekordbesitzer , der diesen aber verkaufen will .

      Es geht los :

      ATE Bremsteile , denke ausm Zylinder . Bestimmt 20 Tütchen beigewesen : ATE 03.3402.2501.1

      Was elektrisches :

      Lustiges Teil mit Kabeln dran . Kann eine Birne eingesteckt werden und am Regler (?) gerdreht werden ???


      Regler 6V : Bosch 0190350051 / VA7V 50A vom P2 ? Is neu ! ( freu ) . Noch ein paar gebrauchte dabeigewesen ...

      Wer kann helfen ?
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo Marcus
      Wenn ich die ATE Nummern richtig lese ,müssten es sich um Bremszylinder Manschetten für 25mm Radbremszylinder handeln.
      Werde die Tage noch einen Kollegen befragen der hat jedemenge alter Bremsenkataloge.
      Bei den anderen Teilen muss ich passen. :floet002:

      Bis dann

      Gruß Hubertus
      "Der Traum eines Angestellten"


      Gruß Hubertus und momentan ohne Oldtimer


      :daumen1:
      das zweite hätte ich weil es ähnlichkeiten mit meinem d kadett aufweißt für einen nachrüstsatz für rückfahrleuchten gehalten. so ähnlich sieht das bei meinem kadett aus. das könnte man ans getriebe schrauben und eine fassung würde fehlen. aber dafür isses zu klein hm.
      Moin Piff,

      bei den Manschetten fehlen mir auch gerade die Unterlagen, das "Elektro-Teil" müsste laut Teilenummer Start- und Rückfahrschalter für Rekord C Commo A für Automatilk mit Mittelwählhebel (3-Gang-Automatik, nicht Power-Glide) sein, ist das Ding, was verhindert, dass man bei eingelegter Fahrstufe den Motor starten kann und dient auch dafür, dass im Rückwärtsgang die RFSW angehen. Die Birne dürfte für die Beleuchzung der Fahrstufenanzeige sein.
      Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

      Gruß

      Stephan
      Hmm , macht Sinn . Waren nicht alle Automatikgetriebe ( ausser KAD ) gleich ? Ich meine Kadett , Rekord und Commo . Oder passt das Dingen nur annen C-Rex ?
      Waren ein paar bei , wird schwierig die zu veraüssern ...hehe
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...