suche Fensterschachtleiste vorne links P2 4türer

      suche Fensterschachtleiste vorne links P2 4türer

      Hallo zusammen,

      da ich noch immer auf Teilesuche für die "irgendwann mal" Fertigstellung meines P2 bin,
      wollte ich hier mal nachfragen, ob noch jemand eine gute bis sehr gute vordere, linke
      Fensterschachtleiste für den P2 4türer im Bestand hat?

      Über Angebote würde ich mich freuen.

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Habe eine Schachtleiste inklusive Dichtung als Neuteil; muss ich raussuchen welche Seite das ist, nach meiner Erinnerung sollte es die linke sein.

      Edit: Schneller gefunden als gedacht, ist leider doch rechts. Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich auch noch eine neue vordere Türzierleiste für die 4 TL habe (passt beidseitig). Ggf. kurze PN falls von Interesse.

      gmsuisse schrieb:

      Habe eine Schachtleiste inklusive Dichtung als Neuteil; muss ich raussuchen welche Seite das ist, nach meiner Erinnerung sollte es die linke sein.

      Edit: Schneller gefunden als gedacht, ist leider doch rechts. Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich auch noch eine neue vordere Türzierleiste für die 4 TL habe (passt beidseitig). Ggf. kurze PN falls von Interesse.


      Moin,
      schade, hätte ja mal passen können ;( ,
      PN geht gleich raus.

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      die Suche nach der linken, vorderen Fensterschachtleiste ist noch aktuell,
      wer also noch was hat, bitte anbieten, Danke.

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo Kurt,

      ja, denke das kann man hinbekommen, ich habe eine Leiste für den 4türer, die ist aber nicht mehr so schön.....

      Hey Winfried, das wäre schön, danke Dir :daumen1: .

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Moin,

      hole das nochmal hoch, vielleicht findet ja einer was beim Packen für den Teilemarkt,
      ich schaffe es leider nicht nach Rüsselsheim.... ;( .

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………