Nachsteller dringend gesucht

      Nachsteller dringend gesucht

      Hallo zusammen. War schon lange nicht mehr hier in diesem Forum unterwegs weil ich viele andere Projekte hatte. Aber jetzt komme ich gleich mit einem riesen Problem. Meine Tochter möchte zu ihrer Hochzeit Anfang Juli mit meinem Rekord zum Standesamt chauffiert werden. So weit so gut. Kurz nochmal die Bremsanlage überprüft dann dsas Drama: Irgendwie ist mir der Nachsteller hinten abhanden gekommen, ganze Werkstatt auf den Kopf gestellt, nicht mehr auffindbar. Natürlich im Fundus auch nichts mehr. Jetzt meine Frage: Hat jemand noch so einen Nachsteller und könnte ihn entbehren? Natürlich nicht umsonst. Wäre schade wenn wegen diesem Teil die Hochzeit mit einem neuzeitlichen Fahrzeug gefahren werden müsste. Gruß Thomas
      Dateien
      Hallo. Problem hat sich erledigt. Das Teil ist so ungeschickt zwischen Radnabe und Ankerplatte gerutscht das ich es erst beim Abbau der Nabe entdeckt habe. Und auch nur weil es Schleifgeräusche verursacht hat. Jetzt hoff ich das alles funktionier und der Fahrt zum Standesamt nichts mehr im Wege steht. Gruß Thomas