23. Panoramatreffen Koblenz

      23. Panoramatreffen Koblenz

      nachstehend Harrys Einladung.......

      Corona? Ohne uns!!!

      Spät kommt sie, aber sie kommt. Und, ganz ehrlich, ich habe keinen Augenblick
      daran gezweifelt, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Stück Alt-Rüsselsheim dort
      geben wird, wo die Mosel in den Rhein mündet.

      Hier also ist sie, die
      EINLADUNG
      zum
      23. Opel Panoramatreffen* in Koblenz,

      wie immer am dritten Augustwochenende:
      Freitag, 20., bis Sonntag, 22. August 2021

      Wie gehabt, auf dem Fußballplatz des SV Koblenz-Pfaffendorf in Koblenz-Asterstein,
      Lindenallee, gegenüber der Landesfeuerwehrschule. Wiesen zum Zelten oder
      Wohnwagen draufstellen gibt es reichlich, ebenso saubere und ordentliche, sanitäre
      Anlagen, einen gepflegten Schankraum und einen Riesengrill ! Die meisten von Euch
      kennen das ja schon. Deshalb nicht mehr allzu viele Worte. Es wird, wie immer,
      Nackensteaks, grobe und feine Bratwurst, Spareribs und Schaschlik geben,
      hausgemachten Kartoffelsalat, weitere(n) Salat(e), Fassbier, Wein, Spirituosen, Cola,
      Limonade und Wasser. Wird anderes gewünscht: Nur zu! Aber bitte vorbestellen –
      ich bin für alles offen. Grundsätzlich ist vieles möglich – außer Haustieren auf dem Grill...

      Das Startgeld beträgt nach wie vor 15.- € pro Fahrzeug plus 5.- € pro Person, Kinder
      bis sechs Jahre sind frei. Und weil wir uns ja alle kennen, uns vertrauen, und sich
      das in all den Jahren bewährt hat, braucht Ihr das nicht vorab zu überweisen. Ihr
      bezahlt, wie immer, vor Eurer Rückreise!
      Anmeldungen bitte bis

      Sonntag, 8. August 2021,

      bei mir, Telefon 0261 - 97 33 76 31, Stilecht-Pressedienst@t-online.de,
      mobil 0151 - 28 51 67 89

      Man sieht sich!


      Bis dahin lichthupeblinkende Grüße von Rhein und Mosel.

      Eine pannenfreie Hin- und Rückfahrt wünscht

      der Harry

      *für Rekord P I, 1200, Rekord P II, Kapitän P 2.5, P 2.6, Kadett A und Blitz
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Na dann fang ich mal an hier.
      Anmeldung ist heute raus, Zimmer ist gebucht, bin also dabei.
      .....außerdem noch 3 weitere P2 aus dem tiefen Süden. Vielleicht melden sich die ja auch noch hier.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Meine Anmeldung ging gestern raus. Ich habe mein Zimmer auf Rädern dabei.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Die "unbekannten Gründe" kann ich sagen, es war sein eigener Wunsch ^^
      Ich wusste aber aus dem Stehgreif nicht, dass er immer noch gesperrt ist...
      Aber ist schon interessant, erst will man in dieser Veranstaltung gesperrt werden, die Plattform -die ich bezahle- aber dann doch für Werbung nutzen?

      Naja, es gibt ja auch Leute die sich auf eigenen Wunsch in Spielcasinos sperren lassen, ich habe nicht die Zeit da jedes Einzelschicksaal zu ergründen...
      ....Freunde,

      vor einiger Zeit (zu meinem Beitritt) hieß es noch, dies sei das freundlichste Forum in Sachen Opel.

      Derzeit sieht es nicht ganz so aus. Es sollte gelingen, persönliche Differenzen zwischen den

      Beteiligten zu lösen. "Der da", "die da"....etc. finde ich nicht angebracht, es stört.

      Gruß,

      Alfred. H.

      Heinbollo schrieb:

      Hallo
      Bin ja noch nicht lange hier und habe leider auch leider noch kein Treffen mitmachen können ,-(
      Aber warum ist der Rekord A da nicht aufgeführt, aber ein Kadett A???
      Kann mich da vielleicht einer aufklären ,-)
      Hallo Hein,
      da steckt bestimmt keine böse Absicht dahinter. :)
      Natürlich sind auch Alt-Opel-Freunde mit einem A,B oder auch C-Rekord herzlich willkommen.
      Ursprünglich war es halt mal ein Treffen speziell für Opel-Fahrzeuge mit Panoramascheiben P1, P2, Kapitän etc.
      Da aber die Leute wichtiger sind, als die 100% passenden Fahrzeuge, sind auch Blitze, Hamsterbacken, Kadetten usw. willkommen.
      Also melde dich einfach beim Harry an und du wirst sehen, es ist en familiäres, schönes, entspanntes und lustiges Treffen.
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      vor einiger Zeit (zu meinem Beitritt) hieß es noch, dies sei das freundlichste Forum in Sachen Opel.


      Die Frequenz in diesem Forum ist seit März letzten Jahres stark gestiegen.
      Es sind mehr Nutzer, erheblich mehr Beiträge, dass gibt natürlich in absoluten Zahlen mehr "Reiberei", aber ich denke im großen und ganzen geht es hier doch sehr sehr gesittet und friedlich zu :)
      ....das denke ich auch, das Forum ist ein ausgezeichneter Ort zum Erfahrungs - / Meinungsaustausch.

      In Bezug auf die Qualität der Kommunikation erlaube ich mir allerdings Kritik.

      M.E. ist es wichtig, auch bei persönlichen Differenzen auf der Sachebene zu diskutieren.

      Dazu gehört Respekt, gegenüber Jedermann. Das sollte sich auch in den Beiträgen finden lassen.

      Das war der Anlaß meines vorigen Beitrags.

      Gruß,

      Alfred. H.