23. Panoramatreffen Koblenz

      ... na dann wieder zurück zum eigentlichen Thema.

      Zimmer ist gebucht. Anreise auf eigener Achse mit dem Süd-Trupp.

      Freue mich :thumbsup:
      Grüßle vom See...
      Olaf

      - Opel Rekord P2 1500 Limo. 2-trg Bj. 1961
      - Knaus Jet 380 Bj. 1974
      - Rixe mit ILO-Motor Bj. 1953
      - NSU Ur-Quickly N Bj. 1954

      REKORD, ein Wagen ohne Probleme
      Hallo,

      allen die zum Treffen nach Koblenz fahren ein tolles Treffen bei schönem Wetter.
      Wir sind auf Urlaub an der Nordsee und daher nicht dabei.

      Viele Grüße an Harry.

      Gruß von der Nordsee
      Sylvia und Rüdiger
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      So ihr lieben Koblenz ist für dieses Jahr nun auch schon wieder Geschichte. Sind wieder gut Zuhause angekommen obwohl es die ganze Fahrt geschüttet hat wie aus Eimern . Riesen Glück mit dem Wetter während dem Treffen tolle Ausfahrt bei bestem Wetter und sogar alles wieder trocken Einladen können .Es war insgesamt wieder super schön bei Harry freue mich schon auf 2022. Liebe Grüße an alle die dabei waren hoffe ihr seit alle wieder heile Zuhause.
      Jepp,

      wir waren zwar nur gestern da aber wir sagen auch danke und freuen uns auf´s nächste Jahr. Harry hatte wieder alles gegeben oder besser rausgeholt aus der Streckenteilekiste..einfach nur geil die Straßen und Sträßchen ! Macht einfach Lust auf mehr.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Lothar und ich waren leider auch nur am Samstag da und möchten uns bei Harry für die sagenhaft schöne Ausfahrt bedanken. Es ging entlang der Mosel, auf steilen Serpentinen durch die Weinberge mit tollem Ausblick auf das schöne Moseltal, über die Berghöhen des Hunsrücks bis an den Rhein. Und unsere 'Zuverlässigen' haben die außergewöhnliche 'Berg- und Tal-Tour' bravourös überstanden und ihrem Namen alle Ehre gemacht.
      Alles in allem gehört diese Ausfahrt in meiner Erinnerung nun mit in die Liste meiner schönsten Ausfahrten an denen ich teilgenommen habe.
      Dafür nochmals ganz herzlichen Dank an Harry, auch für die Organisation des Treffens, welches uns Gelegenheit gibt, liebgewonnene Opel-Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen.
      Ein paar Fotos zur Erinnerung gibt es von mir im Anhang.
      Liebe Grüße
      Lothar und Marion
      Dateien
      Und noch ein paar Fotos
      Dateien
      Wir sind auch Zuhause gut angekommen. Mein P hat dieses mal durchgehalten. aber leider schwächelte ein anderes Auto.
      Die Heimfahrt war wider Film reif, alles an Spannung dabei ( Tatort ARD ist Kinderfasching dagegen). Notrep. am Autobahnkreuz,.....
      Rückwärts schieben auf der Autobahn zum Parkplatz, der Rest ist zurückgesetzt,......Zwischenstopp in Heilbronn um uns mit Ersatzteilen zu versorgen,....... Platzregen, tschüß du Wischer Gestänge,....., aber wir lieben Unsere Fahrzeuge.
      Ich sollte meine Warnweste immer gleich zur Fahrt anziehen, spart wertvolle Zeit.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Hi zusammen , auch ich bin nach 1169 Km und Ausetzern der Zündung wiedergut zuhause Angekommen !! Ein Dank an Ingo für die Hilfe :beer: und ein Dank an Harry für die Tolle ausfahrt über Berg und Tal , Er hat die strecke sehr gut ausgewält :thumbsup:
      Die Steaks und Würste sind auch Sehr gut gewesen :thumbup:

      Sie wurden ja auch von Gabi super Gegrillt :whistling:
      Gruß Gebhard


      P2 Caravan BJ 1961
      Ponton BJ 1956
      Rekord E1 2,0 E BJ 1981
      VW Polo 86C BJ 1989
      Intruder VS 1400 BJ 1994
      Platzregen,tschüß du wischer gestänge ,Ja ich bin zum Glück auf der Fahrerseite gesessen :wink: Da hat der wischer noch funktioniert :floet002: Rückwärts schieben auf der Autobahn zum Parkplatz, der Rest ist zurückgesetzt,......Zwischenstopp in Heilbronn um uns mit Ersatzteilen zu versorgen,....... Es Waren ja nur ca 20 meter :beat002:
      Gruß Gebhard


      P2 Caravan BJ 1961
      Ponton BJ 1956
      Rekord E1 2,0 E BJ 1981
      VW Polo 86C BJ 1989
      Intruder VS 1400 BJ 1994

      Ingo schrieb:

      .
      Die Heimfahrt war wider Film reif, alles an Spannung dabei ( Tatort ARD ist Kinderfasching dagegen). Notrep. am Autobahnkreuz,.....

      Ja, genau, am Autobahnkreuz Walldorf auf der Überleitungsspur von der A61 zur A5 bzw. A6. Das alles bei Regen. Der Verkehr kommt da angedonnert wie blöde. Dann fällt auch noch am Besenwagen (meinereiner) der Warnblinker aus. War heut echt froh daß ich mein Coupe unversehrt in die Garage stellen konnte und mir keiner in den "rasenden Kofferraum" gekracht ist.
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Wahnsinn Jungs,

      gut das ihr gesund seid und das nicht mehr passiert ist. Das sind die Situationen, die man sich nicht einmal vorstellen will.

      Als Tagesgast möchten auch wir uns für die tolle Ausfahrt und die Orga bei Harry bedanken.

      Das war eine super Route, einfach nur mega....

      Und es hat riesig Spaß gemacht euch alle wieder zu sehen.

      Bleibt gesund und hoffentlich bis bald

      Heike und Wolfram
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Sieht auf manchen Fotos aus, als hätte es wieder Moselfeuer beim Jobelius gegeben!?
      Der Parkplatz kommt mir sehr bekannt vor!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Claudia und Harry für dieses wunderschöne Treffen bedanken. Die grobe Bratwurst war delikat wie immer, mit der Ausfahrt hat sich Harry dieses mal selbst übertroffen. Ich kann nur sagen " par excellence ". Absoluter Hammer diese Tour entlang der Mosel. Da braucht sich der Harry für nächstes Jahr keine Gedanken über eine neue Ausfahrt machen. Wenn´s noch mal die gleiche Ausfahrt ist sind, denke ich, alle mit einverstanden.

      Hier noch ein paar Bilder:

      Vor der Ausfahrt auf dem Treffensgelände in Koblenz-Asterstein

      P1000037 (2).jpg P1000035 (2).jpg

      P1000038 (2).jpg 20210821_102446 (2).jpg

      P1000039 (2).jpg P1000041 (2).jpg

      P1000043 (2).jpg 20210821_102846 (2).jpg

      20210821_101904 (2).jpg 20210821_102903 (2).jpg
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Einige hatten viel Licht dabei, obwohl gar keine Nachtfahrt angesagt wurde.
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.