Suche "Heckteil" Opel Rekord P2

      Suche "Heckteil" Opel Rekord P2

      Moin.

      Suche das Heckteil vom Opel Rekord P2.
      Dieses Heckteil kann ruhig löchrig sein wie Schweizer Käse.
      Wichtig ist nur, daß die Lampenfassungen rechts und links noch in Ordnung sind.
      Diese sind bei einem Bekannten dessen P2 mit osteuropäische Kfz Lampen ersetzt und ruiniert worden.
      Gruß Marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marco“ ()

      Es grüßt der Frank aus dem Rhein-Main-Gebiet.

      Opel Rekord P2 2-Türer, 01.01.1961, 2021 aus Schweden importiert
      Güldner A3k Bj. 1959
      nicht mehr im Besitz Hako Boss Bj. 1959

      Das Jahr 1961: John F. Kennedy wird Präsident, erster bemannter Raumflug, Kuba Invasion in der Schweinebucht, Bau der Berliner Mauer, der WWF wird gegründet, von Trips gewinnt als erster Deutscher ein Formel1 Rennen, Erstausstrahlung der Sportschau.
      Ja, das kenne ich. Da liegt so ein Heck jahrelang irgendwo in der Scheune oder im Garten und man will daraus ein Sofa bauen.
      Hallo @Marco welche Bereiche vom P2 Heck benötigst du?
      Bei meine P2-Heck sind das rechte Seitenwandendstück und die Reserveradwanne sogar noch zu gebrauchen. Bilder gibt es später oder sende mir mal deine Tel-Nummer.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Hallo Werner.

      Hier mal ein Bild von dem blech was gesucht wird.
      Neulich hat jemand den P2 Caravan bei ebay Kleinanzeigen gekauft und ist dann noch gleich zu mir gefahren und hat eine Heckklappe mitgenommen. Passte wie die Faust aufs Auge.
      Der Caravan fuhr in Bulgarien und dementsprechend wurde da mangels original Teilen mit osteuropäischen Teilen betrogen.
      Der Käufer schrieb mich gestern an ob ich bei der Suche helfen könnte.
      Hier meine Nr 0176 24650005.
      Gruß Marco
      Dateien
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)

      HK-56 schrieb:

      Das war doch der Caravan für 700 Euro, schön das dieser wieder aufgebaut wird.
      Vielleicht hat er Käufer ja Lust sich hier anzumelden und zu berichten?
      Geuss HK


      Ja, das ist der Caravan.
      Der Wagen ist zwar schon ordentlich knusprig und löchrig aber kein Problem für ihn.
      Beruflich macht er wohl nix anderes und hat zudem noch viele fahrbereite alt Opels am Start.
      Die Karosse wird wieder hergerichtet aber die Technik und das Triebwerk wird optimiert.
      Also nix für original Freunde.
      Von unseren Forum habe ich ihn schon erzählt. Glaube er ist aber nicht so der Forums Mensch.
      Der kantet lieber blech als sich mit Internetz zu beschäftigen.
      Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch die Einsicht das ohne uns nix geht:)))
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)