P2 Cabrio und P2-Pickup - gibt`s zeitgenössische Unterlagen?

      P2 Cabrio und P2-Pickup - gibt`s zeitgenössische Unterlagen?

      Moin!
      Suche für das P2-Archiv noch händeringend zeitgenössische Unterlagen vom P2 Cabrio (Autenrieth oder Deutsch) oder vom Pickup-Umbau (Südafrika oder Skandinavien...) bisher nur spärliche Infos: guckst Du hier
      Auch für den Lieferwagen und den CarAVan sind weitere Dokumente gerne gesehen!
      Gruß an alle REKORD-Halter...

      Udo
      _____________________________________________________________________________
      Das doppelte Plus: mehr Luxus, mehr Leistung
      was ich schopn immer loswerden wollte... wenn du dein Archiv af P1 und 1200 erweitern würdest, könnte ich auch was zu dem Archiv beitragen! :floet002:
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Hmm , was wird genau gesucht ? Bilders ? Infos ?

      Kenne z.b. ein Buch über Autenrieth , steht einiges übers Cabrio drin . Und über das Coupe , als es noch kein Werkscoupe` geb . Könnte ich Kopien von bekommen . Und die Kölner Fa. Deutsch hat ( Glaube ich ) erst ab dem A-Rekord aufgeschnitten .

      Wie sieht es mit anderen Sonderaufbauten aus ? Z.B. Leichhenwagen ? Wer hat Info`s , Bilders ? ...
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Moin!

      Gesucht werden Bilder! Das Autenrieth-Buch habe ich seit kurzem selber. Interessante Fotos vom Coupé und vom Cabrio. Werdet Ihr bald im P2-Archiv bewundern können.
      Ich dachte vor allen Dingen an zeitgenössische Fotos, Zeitungswerbung oder Prospekte.
      Habe bisher nur dieses hier vom Pickup als Kopie erhalten. Vom Cabrio bisher nur tote Hose. Wurde dafür überhaupt geworben? Mit Autenrieth ging`s ja leider kurz danach bergab :sad002:
      Gruß an alle REKORD-Halter...

      Udo
      _____________________________________________________________________________
      Das doppelte Plus: mehr Luxus, mehr Leistung