Rekord C Pickup?

      Rekord C Pickup?

      Kennt ihr noch die Serie McGuyver. Ihr wisst schon. Der mit dem Taschenmesser. Hab da ne Folge gefunden. Auf nem Schrottplatz.

      Manta A und GT wären für die USA ja nichts seltenes aber ein Rekord C schon und das könnte ein Pickup umbau sein. Oder irre ich mich.

      tinyurl.com/y8wjwjj

      bei 0:31 von hinten und so um 5:50 von vorne.


      Aloha
      oha - du meinst dat "Ding" was da zwischen den beiden weissen eingekeilt ist, gelle.
      schwer zu erkennen, aber ist durchaus möglich.
      die C-Säule schaut verdächtig danach aus ;)

      im übrigen - habe die Serie damals immer gerne geschaut. :daumen1:
      war schon irgendwie lustig - auch wenn nicht wirklich alles von seinen "Künsten" ohne Tricks möglich ist :floet002: :grins1:


      ach ja!
      habe das Vid mal bei dir im Beitrag eingefügt!
      dafür haben wir ja extra den "YouTube-Button" :grins1:
      MfG
      Stephan
      bei 5:50 kann man den wagen noch mal von vorne sehen!
      definitiv ist das ein Opel Rekord C, bzw. Derivat! auf dem amerikanischen kontinent sind die dinger auch als Chevrolet Opala verkauft worden und bis ende der 80er gebaut worden, mit nur geringen anpassungen. der grill in dem film aber sieht schon sehr nach opel aus. Da ja auch schon P1 und P2 als Pick-Up umgebaut wurden, halte ich es für durchaus möglich, dass der schrottwagen in dem haugen ein pick up ist. hatte erst gedacht, das ist nw limo ohne kofferdeckel. das loch ist aber dann doch zu groß!

      im übrigen wurden in den 80ern gerne alt-opels in us-filmen geschrottet. gerne sterben auch b-kadetten den crash-tot. in den end-neunzigern sind es dann die e-kadetten, die dort als pontiac le mans gebaut und verkauft wurden. welt-auto lässt grüßen.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Jawoll , C-Rex . Aber ich bin mir nicht sicher , denke aber ist ein selbstgefummelter . Sieht so aus , als ob die ehem. C-Säule einer Limo zur B-Säule geworden ist . Und in den USA hat es offiziell nie P1 oder 2 als PickUp gegeben . Sind auch anders gestrickt ( der Umbau meine ich ) ...

      Obendrauf is übr. noch ein C-Kadett City . Hehe , was ist da los ?

      Hmm , kann mich an garkeine US Filme erinnern , wo ein B-Kadett geschrottet wurde . Hasse Beispiele ?
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      wo die p1/p2-Pu's nun überall verkauft wurden, weiß ich nicht. skansinavien und südafrika auf jeden fall, warum nicht auch usa? naja..

      beispiel für geschrottete kebadetten hab ich nicht an der hand, sorry.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      im übrigen hab ich wo ich klein war. so vielleicht 6 oder 7. die dukes of hazard (ein duke kommt selten allein). das sind zwei brüder und eine schwester. und ich hätte schwören können als kind dass die schwester einen kadett b fährt. ich dachte immer das kann nicht sein weil es eine us-sendung is. aber da wusst ich ja noch nix von den importen ;)
      Nee , Daisy ( so heisst die kleine schwester ) hatte erst ein gelbes Musclecar ( glaube ein Challenger ) , nachdem die Jungens den kaputt gemacht haben gab es einen Jeep ( hiess Dixie ) . Hab´die DVD Box ... hehe
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...