1. Mai bei Wilm

      1. Mai bei Wilm

      Moin

      Das ganz kleine Treffen am 1. Mai bei mir klappt ja dann auch wieder mal nicht. Ich hätte euch gerne alle mal wieder gesehen. Wenn es denn bei uns hinhaut werde ich heute die 5 Kilometer bis ins Nachbarland fahren und mir im Biergarten ein Tässchen Kaffe und ein fettes Stück Appelgeback met Slagrohm gönnen und an euch denken.Wenn es mir gefallen hat werde ich diese Ausfahrt morgen wiederholen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Frank

      Danke für die netten Wünsche. An dich werde ich speziell extra und auch lange denken und mir vorstellen wie dein Weisser neben meinem Blauen stehen würde und die Niederländer staunend schauen: Oh Jan kijk hes, wat een mooie Opeltje
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Wilm

      Lieber Wilm,
      ich bedauere immer wieder, dass Du soweit weg wohnst. Ich glaube, wenn ich im Ruhestand sein werde, muss ich umziehen. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin zusammen

      Ich habe es dann leider doch nicht geschafft das Haus zu verlassen, geschweige denn Auto zu fahren.Ach, ich hätte doch gerne mal wieder ein wenig Gesellschaft.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1