Kellerkinder

      kann man auch einen aquarium daraus machen, sogar mit hd bild:)
      ich frag einfach nett bei den älteren läuten nach, die mit ihren fahrrädern an meiner halle vorbeifahren, anhalten und freudig meinen p1 angucken, ob sie noch alte nierentische, cocktailsessel, radios eigtl. alles aus den 50ern, auf den dachböden zu liegen haben. meistens mit erfolg. die älteren menschen schmeißen einfach nix weg, was gut war:)
      das nachbar bauernhaus wird gerade verkauft und da hab ich diesen schönen fernseher, musiktruhe und mal wieder einen nierentisch für schmales geld rausgeholt. ne alte heckflosse steht da auch noch in der zugestellten garage.
      einmal hat meine freundinn 2 coktailsessel gekauft, als dann 2 tage später eben die selben sessel gegenüber beim nachbarn im sperrmüll lagen. :wut002:
      nun darf ich nicht mehr, die frau streikt. :popo:
      Dateien
      • IMG_5732.JPG

        (180,86 kB, 278 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      @Marco
      Funktioniert der Fernseher noch? Meiner leider nicht, ist aber auch net so schlimm.....ein Aquarium will ich da nicht draus machen sondern ein Still-Leben bzw Diorama. Mit alten Auto Modellen usw.
      Die Taktik mit den älteren Leuten ansprechen mach ich auch......und mittlerweile machen es Freunde auch schon für mich. Und manchmal funktioniert es. Bei mir ist vor kurzem ein altes Haus aus den 50er Jahren zwangsversteigert worden und es ist sooo günstig weggegangen.....hätte ich das gewusst. Die Neubesitzer wollten die komplette org. Inneneinrichtung im Stil der 50/60er Jahre in den Container werfen, aber eine Nachbarin von mir hat das mitbekommen und hat alles von Truhen, Cocktailsesseln, Tassen, Schränke, Couch...usw für lau bekommen. Wieso habe ich das nicht mitbekommen? :confused002:

      Mir fehlen nur noch 2 Cocktailsessel dann dürfte ich alles haben.

      lg Olli
      Wohnort: 49525 Lengerich/Westfalen
      Fahrzeug: Opel P1 Caravan Bj. `59
      Kiss Bestattungsanhänger Bj. `68
      der fernseher funktioniert leider auch nicht bzw. ich habe auch erst einmal versucht, das ding zu starten. dauert auch etwas länger, bis da was flimert. denke mal, das da nur ne röhre defekt ist.
      das mit dem aquarium, sind nur scherze von leuten die mit sowas nix anfangen können. sowas muß ich mir halt ab und zu anhören. :lol002:
      bei mir im nachbardorf, wurde auch ein schöner alter hof zwangsversteigert. ging auch günstig weg. aber viel arbeit und sehr viel geld, was man da investieren muß.
      u.a wurde da auch ein schrottiger opel p2, ne mänge alter trecker und fahrräder versteigert.
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Na klar , immer Augen auf ! Es taucht noch soviel auf !
      Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Stück Wellplastik ( ähnl. GFK ) in gelb . Als Vordach für meine kleine Werkstatt . Wenn einer noch`n QM überhat ...

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Neu bei mir im Büro: Alter Werbedruck von 1959 vom Opel P1 (Bilder in der Galerie, irgendwie klappt das hier mit den Fotos nicht) Leider habe ich den P2 Druck nicht bekommen,
      wahrscheinlich
      hat den ein Anderer hier aus dem Forum weggeschnappt

      :popo:

      [gallery]1446[/gallery]


      [gallery]1445[/gallery]
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „1200er“ ()

      ich hab das mal repariert... :pump:
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)

      Feuerhand - Combilampe

      Heute mein 2 Euro Flohmarkt-Fund: Combilampe von Feuerhand. So was hatte ich schon mal auf der Veterama in der Hand, damals zu DM-Zeiten sollte es 20 DM kosten, war mir damals viel zu teuer. Und jetzt hab ich auch noch festgestellt, dass es die speziellen Batterien (die großen 6 Volt Blocks) in der Bucht zu kaufen gibt. Mega geil.
      Grüße Dieter
      Dateien

      Bastelstunde Jukebox

      Die Tage habe ich auf einem Markt ein Wecker in Form einer Jukebox erstanden, defekt aber irgendwie Stylish. Nun
      habe ich dem Teil auch Musik eingehaucht. Es wurde alles entkernt und eine Mini Bassbox eingebaut und die Bedienung
      auf die Jukeboxknöppe umgebaut. Hammerteil :partyboxen002:
      Dateien
      • Juke.jpg

        (153,65 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Juke1.jpg

        (43,44 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen