vermisst

      Hallo in die werte Runde,

      trotz dem ich meinen P2 Caravan in gute Hände gegeben habe, bin ich weiterhin am Opel (D Rekord Coupe) aktiv und natürlich dem Forum treu. Insbesondere wegen der tollen Leute, der heutzutage nicht mehr selbstverständlichen Hilfsbereitschaft und der vielen interessanten Berichte und Projekte. Umso mehr vermisse ich einige für mich besonders interessante Teilnehmer mit ihren Projekten die ursprünglich sehr aktiv, plötzlich aber gänzlich verschollen sind. Weiß jemand wie es weiterging bei:

      Podlek: Quasi tolle Phönix aus der Asche Auferstehung eines P2 Coupe aus dem Nichts?
      myp1: Opel P1 aus Skandinavien mit augenscheinlich guter Substanz die letztendlich doch nicht überzeugte. Wurde alles gut oder ist der weg?
      cbxmicha: Unter Anderem einen D Rekord Caravan aus glaube ich Rumänien importiert, er reagiert nicht mehr auf persönliche Anfragen?
      Agent-p: Interessantes P2 Caravan Projekt und Reaktivierung der Originalsubstanz. Ging es weiter oder wurde das Projekt für die Nachwelt konserviert?

      Wie gesagt das sind meine persönlichen favourits, weiß jemand mehr dazu?

      Bleibt echt und Gruß vom Main Arni