Opel Rekord P2 Caravan "NOS Heckklappen zu verkaufen"

      Opel Rekord P2 Caravan "NOS Heckklappen zu verkaufen"

      Moin moin,

      Habe hier 2 seltene NOS Heckklappen Rohlinge für den Opel Rekord P2 Caravan zu liegen.
      Außer dem Flugrost sind die Heckklappen in einem Tadellosen Zustand.
      Die Teilenr ist auch zu erkennen.
      Ich biete die Teile erstmal hier an bevor die in den verkaufsportalen gehen.
      Meine Preisidee wäre 400 € pro Heckklappe mit Verhandlungsbasis.
      Ich weiß, daß ist viel Geld aber mir ist auch bewusst, daß diese Teile Mega selten (zumal noch nie verbaut gewesen) sind und biete sie sogar noch günstiger an, als die, die noch im Netz oder bei den Dealern zu finden sind.
      Gruß Marco
      Dateien
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Hallo Marco,

      das sind eindeutig keine P1-Klappen. Deine Zuordnung und die Teilenummer werden also schon stimmen. Für so ein Teil ist 400 Euro ein absoluter Schnapper ...

      Viele Grüße,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Markus, dank Maverick habe ich gestern auch herausgefunden, das die Klappen "safe" zum P2 Caravan gehören.
      Was den Preis angeht, versuche ich schon Fair zu sein. Auch wenn die Summe nach viel Geld klingt.
      Habe bisher nur eine einzige Rohling Heckklappe im Netz gefunden. Noch nichtmal gebrauchte. Die ist auch deutlich teurer als meine angebotenen.
      Dann ist mir auch bewusst, daß diese Mega selten sind und bei unseren Händlern noch deutlich teurer wären. Selbst da habe ich keine gefunden, kenne aber die Preise dort.
      Nur dort können die auch über Jahre liegen bleiben, weil der Händler sein Geld auch über andere Teile verdient.
      Bei mir müssen sie nicht ewig liegen bleiben, fressen aber auch kein Heu.
      Die Heckklappen stammen ursprünglich von einem sehr bekannten Opel Händler aus meiner Gegend.
      Gruß Marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)