Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

    Rabatt zum 15-jährigen Jubiläum

    *** KEIN APRILSCHERZ ***

    Seit 01.04.2006 sind wir nun am Markt und blicken schon auf 15 erfolgreiche Jahre zurück.

    Teilemärkte werden wohl auch 2021 nicht mehr statfinden ebensowenig wie unser traditionelles Treffen, daher hier

    EIN BESONDERES DANKESCHÖN AN UNSERE TREUEN KUNDEN:

    10% Rabatt* auf ALLES am ganzen Osterwochenende ab dem 01.04.2021.

    mit dem Gutscheincode "JUBILÄUM"


    Einfach den Gutschein-Code JUBILÄUM am Ende der Bestellung eingeben (das Feld dafür wird im Warenkrob unterhalb des Wortes "Kasse" eingeblendet) und der Rabatt wird Ihrem Warenkorb abgezogen.



    *Kein zusätzlicher Rabatt für gewerbliche Kunden mit Händlerkonditionen!

    *Diesen Coupon können Kunden nur 1 mal einlösen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ALTOPELHILFE“ ()

    froni jens schrieb:

    Auch wenn es für euch erledigt sein soll

    Ist es für mich persönlich nicht

    Auch wenn die Schrift rot ist beeindruckt mich nicht

    Für mich steht fest wie bereits schon gesagt ( unfreundlich)
    Somit is das Thema fertig

    Wünsche trotzdem noch einen schönen Tag


    Das soll auch nicht beeindrucken, sondern es geht darum dass man sich hier nicht streiten muss...
    Der Herr Haslop hat hier seine Werbeaktion gepostet, du hast deine Kundenrezession sachlich und ordentlich veröffentlicht, er hat seine Stellungnahme geschrieben und gut ist. Ob das für dich persönlich fertig ist oder nicht, du da nochmal was kaufst, zurätst, abrätst, dass ist doch nicht das Thema. Jeder kann dass lesen, aber wir machen jetzt bitte nicht noch 5 Seiten "schmutzige Wäsche waschen".

    Ich hab mein Zeug jedenfalls immer ordentlich und pünktlich bekommen und bin bei Anfragen immer zur Zufriedenheit behandelt worden wie erwartet. Das es Differenzen zwischen Kunden und Händlervorstellungen gibt und nicht jeder Kunde und jeder Händler zusammen passen, dass ist halt so im Leben, kauft der Kunde nächstes Mal woanders und gut ist.
    Guten Abend @Mark

    Deine Stellungnahme ist für mich inhaltlich o.k., wenn auch etwas abgekürzt (Dein Stil).

    Wenn es denn so ist, das wir hier über positive UND negative Erfahrungen berichten können,

    dann IST DAS SO. Wenn es Mißverständnisse oder Meinungsverschiedenheiten zwischen zwei

    Beteiligten gibt, dann ist das auch so. Meine Meinung: Man kann besser miteinander umgehen.

    Das hat erstmal mit schmutziger Wäsche nix zu tun, so lange die Meinungen auf Sachebene

    ausgetauscht werden.

    Kritik ist per se kein negatives Element, sie kann ( muß) auch zur Verbesserung beitragen,

    sollte also als "Ansporn" verstanden werden (ohne Kritik > keine Verbesserung).

    Unser "System" will es so, und das ist (m.E.) GUT.

    Aus meiner Sicht ein wichtiger Aspekt, und den muß jeder verdauen können.

    Der Anlaß zu dieser Geschichte war ein "unzufriedener" Beitrag des Jens.

    Die Reaktionen finde ich eher merkwürdig.

    Gruß,

    Alfred. H.