5.000 Likes, danke !

      Moin

      Ich reihe mich dann auch mal mit ein, aber ein wenig aus der Reihe gesprungen. Alfred hilft einem, mit sehr viel persönlichem Einsatz, auch bei Sachen sehr gerne die nichts mit Autos zu tun haben. Nur mal "eben schnell" was zu mir bringen was ihm zu schade für den Postweg war und ich mich zu der Zeit nicht wirklich gerne eine größere Strecke mit dem Auto zum abholen zu fahren traute. Alfred " Du kannst kommen zum abholen." Ich " Ach Autofahren ist gerade schlecht für mich." Alfred " Auf die Post gebe ich das nicht, da geht das nur kaputt. Wann bist du zuhause? Ich komme und bringe es dir." Insgesamt so ca. 650 Kilometer. Expresslieferzuschlag? 2 Tassen Tee und ein nettes Gespräch.Einfach nur liken und Danke sagen langt da eigentlich nicht, aber ich weiss nicht mir besser zu helfen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Alfred,

      auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Likes (mittlerweile sogar schon 5050!) ... da kann ich mich den "Vorrednern" nur anschließen, deine Beiträge sind wirklich der Hammer, ich bin immer wieder erstaunt über dein fundiertes Fachwissen. :respekt1:
      Mach bitte weiter so!

      viele Grüße und frohe Ostern
      Jürgen
      Da ich immer wieder gerne zugreifen wenn du lieber Alfred wieder was Nützliches ausgetüftelt hast oder aus deinem Fundus abgibst ( alles immer in Spitzenqualität ) . Und ich sehr gerne deine Beiträge lese .Reihe ich mich in die lange Liste deiner Fans ein .

      Hoffe du hast noch lange spass dran denn bezahlbar ist dein Einsatz eigentlich nicht wirklich.
      Glückwunsch lieber Alfred, man kann nur ansatzweise erahnen, wie viel Zeit du in deine fundierten Beiträge investierst! Herzlichen Dank dafür. Ich denke übrigens sehr oft an dich, immer wenn ich deine geniale Blinkbox klacken höre und die hellen Blinker und Brems- und Rücklichter sehe. Diese Entwicklung macht unsere Fahrten nicht nur sicherer, sondern schont auch unsere Nerven.
      Bleibe bitte weiterhin interessiert und munter!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Alfred,

      in meinen nun 4 1/2 Monaten Forumsmitgliedschaft habe ich schon jede Menge
      "Alfred Erläuterungen" gebrauchen können, angefangen bei der Blinkbox :thumbsup: .
      Mach so weiter und vielen vielen Dank.

      LG
      Kai-Uwe
      Wägelchen:
      Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
      Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.