Opel Rekord B und P2 Teile abzugeben

      Opel Rekord B und P2 Teile abzugeben

      Moin,

      Ich helfe gerade unseren Forumskollegen Faxe beim Teile aussortieren.
      Bevor die Teile in den jeweiligen verkaufsportalen inseriert werden, erstmal hier versuchen.
      Es handelt sich, wie auf den Bildern gut zu erkennen ist, um 3 x B Rekord cih Achsen, 1x B Rekord 1.9 Zylinderkopf inkl Ansaugbrücke, 3 x B Rekord Anlasser und 2x P2 Handschufachdeckel.
      Die 2 orangen Anlasser wurden laut dem vorbesitzer vom Bosch Dienst überholt. Das ganze ist aber zig Jahre her und eine Garantie gibt es auch nicht.
      Wie auf dem Bildern auch zu sehen ist, sind es 2 unterschiedliche Anlasser. 2 x Orange und 1x schwarz. Angeblich sind diese trotz Unterschied vom B Rekord. Kenner werden das schon wissen.
      Preisidee ist, die Achsen jeweils 100 €, 1.9 Zylinderkopf plus Brücke 50 €, die Anlasser jeweils 40 €, P2 Handschufachdeckel mit Schriftzug, Schloss inkl. minimale Beule (blau) 15 € die andere (weiß) 10 €.
      Die kleinen Sachen können verschickt werden.
      Achsen und Zylinderkopf, abzuholen in Verden bei Bremen.
      Bei Interesse, dem Faxe hier eine PN schreiben oder am besten per Telefon 0176 52008114 anschreiben oder Anrufen.
      Ich bin nur der nette Kerl, der seinen Kumpel behilflich ist. Bei Fragen, bitte an Faxe wenden.
      Gruß Marco
      Dateien
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      1ne Achse, der Zylinderkopf inkl Brücke, 1 Oranger Anlasser sowie die beiden P2 Handschufachdeckel werden demnächst abgeholt.
      Dann wird demnächst wohl noch eine weitere Achse auf Reisen gehen. Da weiß ich gerade nicht, ob Faxe mit dem Interessenten aus York wieder in Kontakt war.
      Somit wäre ohne Reservierung noch eine B Rekord Hinterachse (alle nur für limo und coupé) und 2 Anlasser übrig.
      Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die beiden Anlasser 1x Orange und 1x schwarz definitiv von einem B Rekord. Da gab es wohl 2 Varianten.
      Die Preisvorstellung steht im ersten Thread und diese sind auch verhandelbar. Hauptsache der Kram schafft Platz und geht in gute Händen.
      Gruß Marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)