P2 Kotflügel als leihweises Muster gesucht

      P2 Kotflügel als leihweises Muster gesucht

      Hallo zusammen,
      ich suche einen neuen oder gut gebrauchten Kotflügel für den P2 nur als Muster für die unteren hinteren Ecken. Bei meinem sind diese Ecken vor vielen, vielen Jahren nur notdürftig übergebraten worden (da wusste ich es noch nicht besser :dash: ) und jetzt weggerostet.
      Eventulel würden mir da auch ein paar sehr detailreiche Fotos und passende Papierschablonen helfen. Wenn es nicht zu weit weg wäre würde ich die Fotos und die Schablonen sogar selber anfertigen wollen.

      Johannes
      Gruß
      Johannes
      Hallo Johannes,
      ich habe einen NOS Kotflügel. Wo kommst du her? Eine Schablone kann ich dir anfertigen.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Günter,
      erst mal besten Dank für das Angebot! Ich lebe zur Zeit in der Nähe von Darmstadt, komme aber recht häufig (OK, die letzten 12 Monate weniger :( ) in Sauerland, Hagen liegt da fast auf dem Weg, die paar km Umweg machen dann keinen Aufwand. Wenn ich mal wieder in die Richtung fahre werde ich mich vorher noch einmal melden.

      Gruß
      Johannes
      Gruß
      Johannes
      Oh, dann war ja das letzte und vorletzte Panoramatreffen direkt bei Dir “umme Ecke“!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"