Dreharbeiten für den ZDF Film Ku'damm 63 in der Richard-Wagner-Straße

      @'altopelfreak' : Gute Frage. Gesehen habe ich ihn in einer kurzen Sequenz auch. In der letzten Szene, in der die Isabella zu sehen war, war sie so vor den Säulen der Franckschen Eingangshalle geparkt, dass man den hinteren Bereich nicht sehen konnte.
      Ich frage mich die ganze Zeit, was wohl dem Eigentümer des Wagens durch den Kopf gegangen ist. Viele finden es es ja toll, das eigene Fahrzeug in einem Film zu sehen. So etwas ist dann der Alptraum. Ein Cabriolet aus einem selbsttragenden Auto ist von seiner heiklen Karosseriestruktur her ohnehin schwierig instand zu setzen. Und es bleibt auch danach ein Fahrzeug mit einem reparierten Unfallschaden. Wenn man es selbst war, ist es schon schlimm genug. Wenn es ein anderer war....
      Aus dem P II CarAVan grüßt
      der Harry

      Auch wenn die Autos früher gewechselt wurden ( 3 Jahre oder so). Die alten hat ja auch einer weitergefahren, die wollten nur von A nach B kommen. Man hätte ja die Autos auch etwas schmutzig machen können, aber die Autos sind in Privater Hand und werden manchmal mehr gepflegt als der Partner, Partnerin.
      Ein Freund von mir hatte seinen Benz zur Verfügung gestellt, der Film hieß (lasse mal lieber den Titel weg) gibt es mündlich beim nächsten Treffen oder so. Dort hatten die was aufs Dach gestellt, Blumenvase oder so was, und so lange die Einstellung wiederholt, bis Kratzer drin waren. Dan ging erstmal das Theater los, also meinen Oldie gäbe ich nie für so einen Film her, außer sowas ist Richtig geregelt, dort war es halt nicht so.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      @'ex-p2-fahrer' : Mit Sicherheit nicht. Monika war die jüngste der drei Schwestern, und Eva war in den ersten beiden Staffeln noch dunkelhaarig. Bis dahin war Monika die einzige blonde der vier Damen, Eva die mittlere und Ehefrau des Haudrauf-Arztes und Helga die älteste, die mit dem Staatsanwalt verheiratet war, der mit Frauen nichts richtiges anzufangen wusste.
      Die Isabella war trotzdem Evas Wagen, und der Mercedes gehörte Joachim Franck - nach dem Porsche.