Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

      Schade, aber verständlich.
      Ich hätte mich auch noch angemeldet, hatte gerade frei geblockt.
      Dann im nächsten Jahr Frank.
      LG
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo Frank,
      auf Grund der Lage hatte ich mich entschieden, mich nicht anzumelden. Durch deine Entscheidung kann ich mich dann doch auf ein Treffen bei dir freuen. Auch wenn es noch ein wenig dauert. Bleib gesund.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Moin Frank
      Auch wenn wir uns noch nicht angemeldet hatten, war der Termin von Anfang an in unserem Kalender fest eingetragen.
      Bei der momentanen Lage macht ein Treffen keinen Sinn.

      Deine Entscheidung ist genau die richtige! Sch...Corona!!!!

      Wir freuen uns auf bessere Zeiten und auf ein Wiedersehen mit euch Forianern in Kevelaer!
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Ja, Frank, was soll ich sagen.....
      Auch wenn mir diese Corona-Hysterie mehr und mehr auf den Senkel geht, habe ich vollstes Verständnis für Deine Entscheidung. Letztlich war die Absage ja nicht Dein freier Wille, sondern den Unwägbarkeiten und den möglichen, behördlichen Restriktionen geschuldet. Du konntest Dich nicht anders entscheiden. Schade ist es aber trotzdem. Als echter Fan hatte ich mich dermaßen auf den Niederrhein gefreut... Ich schließe mich Jörg und den anderen an: das Geld behältst Du - entweder fürs kommende Jahr oder als Spende für Deine ganzen Mühen, die Du schon hattest.
      Wenn mich die Sehnsucht nach dem Niederrhein packt, mache ich mit meinem CarAVan mal eine Tagestour. Ich melde mich dann vorher und wir können ein "Beweisfoto" mit beiden P II´s machen. Mit dem nötigen - und behördlich erzwungenen - Abstand sollte das möglich sein.
      Vom Zentrum des Mittelrheins winkt
      der Harry
      Was soll ich sagen, Danke :danke1:
      Danke für das Verständnis und glaubt mir, jetzt 2022 erst recht! Die Personenbezogenen Beiträge habe ich wie von jedem individuell gewünscht überwiesen oder schon verbucht für die Anmeldung 2022.
      Genauer Termin wird gesucht und bald bekannt gegeben.
      Gruss HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Leider!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Es gibt nichts zu entschuldigen, es gibt nur etwas Neues zu planen :)

      Also wenn das 22 was wird, könnte ich bestimmt, denn dann soll unser Haus ja fertig sein :) .....dann muss ich unseren CaraVan nur etwas Oldietauglicher gestalten ^^
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957

      Dennis schrieb:

      dann muss ich unseren CaraVan nur etwas Oldietauglicher gestalten


      Erfahrungsgemäß dürfte der Caravan nach Fertigstellung des Hauses durch und durch gar sein.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Dennis schrieb:

      dann muss ich unseren CaraVan nur etwas Oldietauglicher gestalten


      Erfahrungsgemäß dürfte der Caravan nach Fertigstellung des Hauses durch und durch gar sein.


      Der wird keine schwere oder Kalkhaltige Ladung etc sehen, das frisst der Anhänger ^^
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Liebe Foristen, die Gespräche für das Forumtreffen 2022 laufen auf Hochtouren. Nach dem tollen Panoramatreffen, konnte ich nicht mehr ruhig sitzen und scharre schon mit den Hufen.
      Ende nächster Woche werde ich berichten und gegeben fals schon einen Termin bekannt geben.
      Gruss Frank
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de