Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

      Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

      Hallo liebe Opel-Freunde,

      schweren Herzens verschiebe ich unser Forum-Treffen vom 29.05.2021.
      :hail:

      Seit langer Zeit überlege ich schon diesen Schritt. Nun sind aber auch erste Absagen eingetrudelt und die aktuelle Corona-Situation ist auch nicht eindeutig, so dass ich eine Verschiebung als die sinnvollste Lösung sehe.

      Gerne würde ich das Jahr 2022 für unser Forum-Treffen anvisieren, da ich aber bisher mit keinerlei Institutionen gesprochen habe und vielleicht jemand anderes schon für 2022 ein Treffen geplant hat, bin ich völlig flexibel und könnte das Treffen auch 2023 oder 2024 oder 2025 oder.... ausführen.

      ?( Ich habe es mir nicht leicht gemacht, schon seit Monaten überlege ich wie, was, wann machbar ist, wo können wir, mit wie vielen ect... Da aber die momentane Lage so unübersichtlich ist, möchte ich Euch und mir Klarheiten schaffen. Aber wie sagt schon ein bekanntes Sprichwort: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben."


      :danke1: Für die vielen Anmeldungen möchte ich mich herzlich bedanken, natürlich werde ich die Anmeldegebühren zurückerstatten. Bitte gebt mir dafür kurz Eure Bankverbindung per PN an, das erspart mir eine Menge Arbeit.

      Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber es fällt mir wirklich schwer Euch dies mitzuteilen, dafür freue ich mich aber schon sehr auf das nächste oder übernächste Jahr, Euch dann in Kevelaer begrüßen zu dürfen. :thumbsup:

      Bleibt gesund und froh, wie der Mops im Haferstroh.

      Liebe Grüße

      Frank Kaenders (HK)
      Grüße aus der Wallfahrtsstadt Kevelaer
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Ford Galaxy WA6 Bj.2015 1,6 L Ecoboost
      WW Knaus 8,5m 2,0 T

      Frank Kaenders
      Forumtreffen 2022 am 20-22.05.22 :alt002:
      www.Opel-HK.de
      www.P2.kaenders.net
      Frank, alles gut. Gesundheit und Vorschriften sind einzuhalten. Die Zahlen steigen und es werden noch mehr Veranstaltungen im Frühjahr leider abgesagt. Ich hatte mich noch nicht angemeldet, aber versucht einen Tag Urlaub zu bekommen ( ohne Erfolg).Habe mit dem Gedanken gespielt am Samstag zum Frühstück wenigstens vor Ort zu sein. Schade Schade :bachsteine002:
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Hallo Frank,
      ich denke du hast hier korrekt entschieden, da es für niemanden eine Planungssicherheit gibt.
      Freue mich auf das Treffen in 2022.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung!
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Scheissendrecksarschlöchenvirus :(

      Meine Kohle kannst du fürs Folgejahr stehen lassen,
      macht noch weniger Arbeit.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Ingo schrieb:

      Frank, alles gut. Gesundheit und Vorschriften sind einzuhalten. Die Zahlen steigen und es werden noch mehr Veranstaltungen im Frühjahr leider abgesagt. Ich hatte mich noch nicht angemeldet, aber versucht einen Tag Urlaub zu bekommen ( ohne Erfolg).Habe mit dem Gedanken gespielt am Samstag zum Frühstück wenigstens vor Ort zu sein. Schade Schade :bachsteine002:



      Es wird wohl ,leider, wieder alles abgesagt ...
      Wohnort: 49525 Lengerich/Westfalen
      Fahrzeug: Opel P1 Caravan Bj. `59
      Kiss Bestattungsanhänger Bj. `68
      Moin Frank

      Kommentarlose Tränen von mir.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Frank,

      alles richtig gemacht, ist halt schei... :kaktus:
      Dann hoffe ich, dass ich bei deinem nächsten Versuch mit meinem P2 kommen kann :chor002: .

      Kopf hoch,

      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Lieber Frank,

      Du hast als Veranstalter die Verantwortung und wirst ihr durch Deine Entscheidung vollumfänglich gerecht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Denn Du hast Deine Entscheidung mit Sicherheit nicht leichtfertig, sondern nach reiflicher Abwägung zu Gunsten unser
      aller Gesundheit getroffen. :denk1:
      Und wir wissen alle: Gesundheit ist das Wichtigste und das entscheidende Kriterium. :daumen1: :daumen1: :daumen1:

      Behalte unsere Startgebühr für 2022.

      Kopf hoch; ich hoffe, dass wir uns alle gesund und munter wiedersehen. :trinken1: :trinken1: :trinken1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RA63“ ()

      Hallo Frank,

      ja, sehr schade, auch um deine geleistete Arbeit!
      Hoffentlich klappt es in 2022. Bitte halte unseren Beitrag auch für das nächste Jahr fest. :trinken1:
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig alabastergrau / royalblau - EZ 1960
      Hallo,
      das ist sehr Schade aber nachvollziehbar.
      Bei mir truddeln auch schon viele Marktabsagen rein. Einige Märkte werden verschoben oder Ersatztermine gesucht. Daher konnte ich mich auch noch nicht für das Forumstreffen oder für das IG Panoramatreffen anmelden.
      Ist eine schwierige Zeit.
      Aber vielleicht klappt es ja 2022 in Kevelaer .
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Völlig verständlich und vernünftig, aber trotzdem Scheiße... Kopf hoch Frank, dafür wird 2022 umso besser!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"