P2-Forumsstammtisch Main-Kinzig

      Lieber Matthias,

      wie Du schon weißt, sind Renate und ich verhindert.
      Wir wünschen Euch viel Spaß und klärt bitte, wer den darauf folgenden Stammtisch organisieren möchte.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      @KaterKarlo

      Hallo Pierre,

      kein Ding, Du kannst jederzeit gerne zu unserem Stammtisch kommen. Wir würden uns alle sehr darüber freuen und heißen Dich und ggf. Deinen Anhang herzlich willkommen.
      Für den jeweiligen Organisator ist es aber wünschenswert, wenn Du Dich anmelden würdest, damit die Plätze reserviert werden können.
      Das heißt, dass Du einfach in diesem Thread mitteilst, dass Du teilnehmen wirst, ggf. mit wie vielen Personen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RA63“ ()

      Gestern haben wir ein weiteres Mal einen schönen geselligen Abend beim Main-Kinzig Stammtisch verbracht.
      Es wurde viel geschnattert, gelacht, gegessen und getrunken und das alles in einem netten Lokal. Nur an Fotos machen hat keiner von uns gedacht, wie mir gerade auffällt.
      Herzlichen Dank an Matthias für's Organisieren. Es war ein gelungener Abend und die Zeit ist wieder im Nu verflogen.
      Moin zusammen,

      da hat sich der Matthias aber richtig mühe gegeben, die Lokation war sehr gut,
      das Essen klasse. Parkplätze na ja, aber was solls, iss halt in den meisten Städten so.
      Wir haben uns super unterhalten, der Abend war sehr kurzweilig.

      Da waren:
      Matthias ( @Christine ) mit Ursula
      Marion und Lothar ( @Marlot )
      Kai-Uwe ( @Kai-Uwe ) und Heike
      Lutz ( @CoupeLutzi ) und Yvonne ( @Yvi )
      Wolfram ( @wohei ) mit Heike

      ...hoffe mal das sich die Runde auf einen neuen Ausrichter des Stammtisches geeinigt hat,
      wir mussten, da Heike schon seit 4 Uhr auf den Beinen war, schon um 22 Uhr verschwinden.

      viele Grüße und bis zum nächsten Stammtisch

      Kai-Uwe
      Dateien
      • MKS_1.jpg

        (383,28 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wägelchen:
      Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
      Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.
      Hallo Ihr Lieben,

      wer möchte gerne den Stammtisch im Mai 23 an einem Samstag organisieren?
      Der Samstag nach Himmelfahrt kommt wegen des Jahrestreffens der Alt-Opel-IG allerdings nicht in Betracht.
      Sollte sich niemand melden, werden Renate und ich den Stammtisch am 06.05.23 ausrichten.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      So Ihr Lieben,

      da der letzte Stammtisch vor längerer Zeit am 18.03.23 stattfand, sollten wir uns bald wieder einmal treffen. Es sind nur noch drei Wochen bis zum 06.05.23.
      Deshalb haben Renate und ich heute Nachmittag im Wirtshaus "Zur Käsmühl " in Offenbach am Main, Dietesheimerstrasse 408 einen Tisch ab 18 :00 Uhr reserviert.

      zur-kaesmuehle.de/


      Wir bitten um Mitteilung, wer an dem Stammtisch teilnehmen wird, um die Zahl der reservierten Plätze dem Wirtshaus mitteilen zu können.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Guten Tag zusammen,

      der Stammtisch am 06.05.23 wird leider nicht stattfinden wegen vieler Verhinderungen.
      Der nächste Stammtisch wird hier angekündigt werden.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Der nächste Stammtisch findet am Samstag, 3.6.2023 um 18.30 Uhr statt im Restaurant "Prinz Heinrich" in Griesheim bei Darmstadt (Anschrift Am Schwimmbad 16, 64347 Griesheim - prinzheinrich-griesheim.de). Das Lokal ist nur rund 5 Minuten von der Autobahnabfahrt Darmstadt-Stadtmitte/Griesheim entfernt (A5/A67), also hervorragend erreichbar. Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe.

      Bei schönem Wetter können wir draußen sitzen. Drinnen ist es aber auch sehr gemütlich. Die Speisekarte ist überwiegend griechisch/mediterran, es gibt aber auch Schnitzel, Pasta und Pizza.

      Wer an dem Samstag tagsüber noch nichts vorhat: im Nachbarort Pfungstadt findet der Hessentag statt, das Programm für Samstag, den 3.6. gibt es hier: programm.hessentag2023.de/vera…dW11bXVtdW11bXVtdbGlzdFtd

      Ich bitte nochmals kurz um Rückmeldung wer kommt, damit ich nächste Woche dem Wirt die Personenzahl nennen kann.

      Ich freue mich auf Euch!

      Viele Grüße, Jörg
      Lieber Jörg,

      herzlichen Dank für Deine Mühe.
      Renate und ich werden teilnehmen und freuen uns darauf, alle wiederzusehen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Ihr Lieben,

      gestern hat der von Jörg sehr gut organisierte Stammtisch im Restaurant "Prinz Heinrich" in Griesheim bei Darmstadt (Anschrift Am Schwimmbad 16, 64347 Griesheim
      stattgefunden. Vielen Dank an Jörg für die perfekte Auswahl des Lokals und für die Vorbereitung.
      Die Speisen waren sehr schmackhaft, die Getränke erfrischend und die Temeperaturen angenehm warm.
      Es war - wie immer- eine gesellige Runde. Bei interessanten und lustigen Gesprächen verging die Zeit wie im Flug.
      Um 22:15 Uhr machten wir uns alle auf den Heimweg.
      Teilgenommen haben:
      Jörg ( @Jörg_250SE)
      Marion ( @Marlot) und Lothar
      Matthias ( @Christine)
      Norbert ( @P1-Caravan)
      Sabine ( @Oscar) und Frank ( @HK-56)
      Yvonne ( @Yvi) und Lutz ( @CoupeLutzi)
      Renate und Ha-Jo ( @RA63)
      Dateien
      • STT1.jpg

        (901,13 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • STT2.jpg

        (970,06 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • STT3.jpg

        (981,69 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Lieber Jörg,

      vielen Dank für den tollen Stammtisch gestern. :) Topp

      Da ich bei unserem Februar-Stammtisch gebeten wurde, im Sommer nochmal einen Stammtisch auf dem Naturfreundehaus Ober-Ramstadt zu organisieren, komme ich gerne dieser Bitte nach.

      Termin ist Samstag der 8.7. ab 18:30 Uhr.
      Bitte meldet euch bis zum 4.7. bei mir an, dass ich genügend Plätze reserviere.


      naturfreundehaus-ober-ramstadt.de/

      Bitte beachtet die Info zur Anfahrt auf der Homepage des Naturfreundehauses.

      Es freuen sich auf euch: Gabi, Norby und natürlich Sonia (wuff)
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      @P1-Caravan

      Lieber Norbert,

      herzlichen Dank für Dein Engagement.
      Renate und ich werden sehr gerne am Stammtisch, am 08.07.2023 teilnehmen und in den Odenwald fahren.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....