Rekord A Auspuff - alles gesucht

      Rekord A Auspuff - alles gesucht

      Hallo liebes Forum,

      Ich suche für meinen A Rex eine komplette Auspuffanlage, oder gerne einzelne Teile. Wer etwas hat, und es abgeben möchte, meldet euch bei mir :)

      Grüße
      Tamino

      Update: Hosenrohr hab ich, gesucht sind vor allem ein Vorschalldämpfer und der Achsbogen
      Kawasaki W650 - Opel Rekord A - Honda Wave 110i - Hercules R50

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Besier“ ()

      Servus @pat..., die Anlage hatte ich natürlich auch schon im Blick, aber 900 Euro sind nunmal 900 Euro X/ Nicht, dass das zu teuer wäre, ich denke der Preis ist für eine VA Anlage inkl Gutachten in Ordnung. Aber mit gebrauchten / originalen Teilen fährt man da (noch) Billiger.

      Über eBay hab ich ein Hosenrohr günstig schießen können, dank eines hilfsbereiten Kollegen hier, wird das bald per Versand da sein. Fehlen nur noch Mitteltopf, Achsbogen, Endtopf und Endrohr. :D Die beiden Töpfe habe ich bei Autoteile Haslop schon entdeckt, aber vielleicht tut sich noch eine andere Quelle auf.

      Grüße
      Tamino
      Kawasaki W650 - Opel Rekord A - Honda Wave 110i - Hercules R50
      ...bau Dir den Restkram doch selbst. Z.B. Rekord E-Töpfe will keiner mehr haben,

      die Durchmesser (1,7l N) passen, das Material ist wesentlich besser, als bei alten

      Originalteilen und soo schwer ist das alles nicht...

      ....ich meine natürlich die Rohrdurchmesser, die Töpfe selbst sind schon anders...

      Meistens ist der Achsrohrbogen auch schon dran und kann entsprechend geändert werden.

      Opel classic parts in Trier hat z.B. diesen Endtopf: 8 52 352 (Rekord E 1,7) original Opel = 33,-€

      es lohnt sich, da mal durchzublättern, auch vordere Töpfe mit Bögen gibt es...


      Gruß,

      Alfred. H.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alfred. H.“ ()

      Danke für den Link, ich habe ihn mal gespeichert, aber 45 Euro für das Rohr finde ich happig. Mittelschalldämpfer und Achsbogen (letzteren gibt's günstig beim Matz) hätte ich gern original, eine guten Leistritz Endschalldämpfer habe ich ja schon hier. So bräucht ich vor dem nur noch einen Bogen, sowie einen Adapter auf den etwas größeren Durchmesser. Diese Teile gibt's universell. :)
      Und dann das Puzzle einmal einheitlich lackiert, das es nicht so chaotisch aussieht. :D
      Kawasaki W650 - Opel Rekord A - Honda Wave 110i - Hercules R50