Suche Schaltgestänge

      Suche Schaltgestänge

      Mahlzeit zusammen !
      Ich suche für einen originalen Viergang-P II das Schaltgestänge, also die Schaltstange vom Getriebe zur Lenksäule, und ein Viergang-Fernschaltrohr. Wo meine Originalteile abgeblieben sind, darf ich hier ja nicht mehr schreiben....
      Also: Wer noch was rumliegen hat und verkaufen möchte, bitte gerne eine Nachricht an mich. Das Fernschaltrohr ist nicht sooo wichtig, in erster Linie geht es um die Schaltstange. Da würde mir auch helfen, wenn sie mir jemand für, sagen wir, eine Woche ausleihen würde. Gegen Bezahlung, versteht sich! Vielen Dank !
      Aus Venedig am Rhein grüßt
      der Harry

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Big Harry“ ()

      @'Birra': Ja, nicht zu knapp ist wirklich eine nette Umschreibung. B 42 gesperrt, B 9 gesperrt - die Zufahrt nach Koblenz funktioniert nur noch über die Autobahn oder über Hunsrück, Eifel, Westerwald oder Taunus. Zum Glück ist Koblenz Verkehrsknotenpunkt. Aber für die Betroffenen längs von Rhein, Mosel oder Lahn ist es zusätzlich zu der ganzen Corona-Sch.... schon heftig. Ich wohne oberhalb der rechtsrheinischen Bahnstrecke. Da ist keine Hochwassergefahr. Aber ich kenne es noch zu gut, habe jahrzehntelang zwar im selben Stadtteil, aber direkt am Rhein gewohnt.
      Mit dem Paddel winkt
      der Harry