Radio

      Kleiner Bericht über das Radio in meinem P2.
      Es wurde schon vor gut einem Jahre ein Radio mit Handyanschluss in dem Opel verbaut.
      Das Radio, seinerzeit auch von @Gartetalbahn überholt mit perfekm Zerhacker. Aber es war eben nur ein Handyanschluss. Konnte aber kein Sender wiedergeben. Es kam immer der Wunsch, wieder nach an einem normalen Radio. Eigendlich war ich ab dem Zeitpunkt immer auf der suche nach einem brauchbaren Radio, welches auch in dem Opel passt. Dann eins bei dem Flohmarkt Kleinanzeigen gefunden.
      @Gartetalbahn Günter gefragt ob er mir das fertig machen kann. Was soll ich sagen, perfekt geworden mit überholten Zerhacker und Handyanschluss.
      Super Klang und ohne Störungen. Auch der Zerhacker ist leise und wie ich Günter kenne, überholt.
      Hier der Beweis

      Danke Günter, jetzt ist es noch gemütlicher im P2.

      Das andere Radio mit Zerhacker und Handyanschluss gebe ich gene ab. Bilder kann ich schicken bei Interesse.
      Spielt super aber zur Zeit nur mit Handy. Aber auch dieses wurde komplett überholt mit Zerhacker.
      Gruss HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HK-56“ ()

      Natürlich mußte ich den Opel kurz ein Stück vorfahren. Sonst vergiftungsgefahr beim starten und laufen lassen.
      Der Motor lief wieder wie ein Uhrwerk und hat genau in 5 Sekunden gestartet.
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HK-56“ ()