Zünd- und Anlasserschalter (Zündschloss) P2 gesucht

      Zünd- und Anlasserschalter (Zündschloss) P2 gesucht

      Suche ein Zündschloss für Rekord P2 neu oder gutes Gebrauchtteil, ich könnte ggf. auch tauschen gegen ein neues P1-Teil inkl. Schloss was ich noch habe.
      Es geht hauptsächlich um das E-Teil, komplett wäre mir aber noch lieber, da auch das Schloss selbst verschlissen ist und auch nur ein leidlich passender Zubehörschlüssel seit jeher vorhanden war.

      Ich würde nur ungern versuchen das P1 Teil bei mir zu verbauen, ginge wohl zur Not auch, aber dann müsste ich einige Kabelschuhe ändern oder mit irgendwelchen Adaptersteckern arbeiten und das gefällt mir nicht so recht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „gmsuisse“ ()

      Hallo gmsuisse,

      Ich hätte ein Solches, wenn man sich die Kontakte anschaut, könnte es Neu sein, die römischen Ziffern auf dem hellen Kunststoffring sind allerdings zum Teil etwas „farblos“. Tauschen ist eigentlich für mich keine Option, da ich für meinen Caravan bereits ein Neues habe. Hier sind schonmal drei Bilder. Wenn man den Schlüssel dreht, geht es „stramm“.

      Beste Grüße
      Thomas
      Dateien
      Opel P1 Caravan, 1,5l

      ThomasHeder schrieb:

      Hallo gmsuisse,Ich hätte ein Solches, wenn man sich die Kontakte anschaut, könnte es Neu sein, die römischen Ziffern auf dem hellen Kunststoffring sind allerdings zum Teil etwas „farblos“. Tauschen ist eigentlich für mich keine Option, da ich für meinen Caravan bereits ein Neues habe. Hier sind schonmal drei Bilder. Wenn man den Schlüssel dreht, geht es „stramm“.Beste GrüßeThomas



      Danke für die Rückmeldung; Kauf statt Tausch ist auch kein Problem, habe eine Mail geschickt für das Weitere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gmsuisse“ ()