Allen einen guten Übergang in das Jahr 2o21

      Allen einen guten Übergang in das Jahr 2o21

      2o2o, nun ist es fast rum,
      ein absolut ungewöhnliches Jahr, hätte nie gedacht, dass man in seiner gewohnt gelebten Selbstbestimmung so dermaßen eingeschränkt werden kann.

      Einen Gruß in die gesamte Runde.
      Euch Allen, im Kreise Eurer Lieben, einen guten ruhigen und dennoch zufriedenen Übergang in das neue Jahr 2o21.
      Das sich im neuen Jahr für uns Alle so viel wie möglich zum Guten entwickelt und wir das ein oder andere aus dem nun endenden Jahr ins neue Jahr gedanklich mitnehmen und nicht vergessen das einiges auch ruhiger für uns und die Umwelt angegangen werden kann.

      In diesem Sinne, bleibt Alle gesund, bis ins nächste Jahr, bester Gruß, Rainer :wink:
      :wink: bleibt Alle gesund und gut gelaunt
      Moin liebe Opel-Gemeinde! Auch Diana und ich wünschen euch ein hoffentlich ruhigeres und vor allem gesundes neues Jahr 2021 mit vielen schönen Ausfahrten und Treffen!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Auch von mir und meiner Familie, wünschen wir der Opel-Grmeinde einen guten Übergang ins nächste Jahr.
      Der soziale Kontakt fehlt und wir hoffen das dieser schon im nächsten Jahre durch Treffen wieder angekurbelt wird.
      In diesem Sinne, bleibt wie immer gesund und macht vielleicht eine Kerze an, für die jenigen, die es noch schwerer haben.
      Gruss Frank
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Soooooo,

      der Countdown läuft und wir werden das Jahr 2020 zuende bringen. Das wird auch mal Zeit.
      Auch nach langem Überlegen fällt mir nicht viel positives ein, außer dass ich noch nie so froh war auf dem Dorf zu leben wie in diesen Zeiten, weshalb wir auch trotz Corona nicht großartig eingeschränkt wurden. Ein paar Sachen sind ausgefallen, unser Urlaub storniert aber immerhin erstattet und meine Frau und ich haben auch beruflich wenig Einschränkungen. Gerne hätten wir an ein paar Veranstaltungen teilgenommen, die natürlich ausfallen mussten. So war dann die Abstands-Rallye und das Oldtimer Treffen in Keil, an dem auch 4 andere aus unserem Forum teilnahmen schon unsere Opel-Highlights. Immerhin ergab sich so genug Zeit, auf die Reparatur meines Getriebes zu warten...

      Wir hoffen 2021 wird besser und das wünschen wir auch allen anderen hier im Forum!
      Kommt gut rein, bleibt gesund und immer gute Fahrt! ;)
      mit besten Grüssen vom Maifeld

      Bernd
      Hallo Leute,

      ich schließe mich den guten Wünschen an.

      Rückblickend muss ich für mich sagen, dass es durchaus positive Aspekte in 2020 gab. Zuerst einmal bin ich im abgelaufenen Jahr zu einem aktiven "Alt-Opel-Fahrer" geworden (coronabedingt etwas später als geplant, aber Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben).

      Darüber hinaus habe ich meine alte Liebe zu alten Schallplatten wieder entdeckt, ob im Frühling/Sommer/Herbst im Garten oder jetzt bei naßkaltem Wetter im Zimmer.

      K640_Billy Ward new Year.jpg
      Dieser Beitrag wurde aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von stillgelegten Webseiten erstellt und ist somit vollständig digital abbaubar.
      Die besten Wünsche auch von Jutta und mir an die ganze Altopelgemeinde . Sicher war 2020 kein einfaches Jahr und es wurde nun sicher alles dazu gesagt. Darum gilt unser besonderer Dank Gabi und Norbert fürs Altpoel IG Typgruppentreffen und Claudia und Harry für das Panoramatreffen in Koblenz diese großartigen Menschen haben es mit ihren unermüdlichen Einsatz geschafft uns positive Erlebnisse und Geselligkeit zu ermöglichen. Für mich die Retter des Sommers 2020 . Wir sollten sie auf diesem Wege hoch leben lassen .
      Wir freuen uns 2021 möglichst viele von euch auf hoffentlich ein paar mehr Treffen wieder zu sehen .

      Liebe Grüße Jutta und Peter
      Liebe Foristi,

      Renate und ich wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr
      und alles erdenklich Gute im neuen Jahr; bleibt gesund und munter.
      So war die Silvester TV Show 1961/1962, als der Kapitän P 2,6 und der Rekord P2
      in den Verkaufsräumen der Opel Händler standen; viel Spaß:

      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin

      Unsere Nachbarn sind wieder zugange das alte Jahr zu vertreiben.In diesem Jahr aber ein wenig ruhiger. Kleiner Bericht aus vergangenen Jahren


      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      auch von uns, einen guten Rutsch und auf ein besseres Jahr 2021,
      auch wenn wirklich nicht alles schlecht war, an 2020.

      Bis nächstes Jahr,

      Nicole+Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………