Allen einen guten Übergang in das Jahr 2o21

      Hallo zusammen,
      Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Auf das wir uns in 2021 wieder häufiger sehen.
      Bleibt gesund!
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Hallo auch von mir alles gute für das Jahr 2021 und das es wieder mehr Möglichkeiten gibt sich mit unseren Opel's zu treffen
      Bleibt alle gesund
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019
      Auch ich wünsche allen Foreanern einen tollen Start ins neue Jahr und dass alles besser wird. ;)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Frohes neues Jahr liebe Altblechkollegen.
      Grüße Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Ich muss sagen, wir persönlich fühlen uns jetzt nicht in dem Sinne eingeschränkt, wie es "landläufig" beschrieben wird.
      Unsere Selbstbestimmung heisst "gesund bleiben und überleben", und so tun wir von uns aus das, was hierfür nötig ist.
      Da wir auferlegte Maßnahmen grossteils für sinnvoll halten, ist das für uns - gefühlt - kein Problem.
      Natürlich wäre es schön, mal wieder ohne Maske shoppen zu gehen, oder sich gemütlich in ein Lokal zu setzen.
      Dafür lassen sich Alternativen finden, und die Vorfreude auf etwas dann besonderes, sofern wieder möglich, steigt.
      Natürlich ist auch eine grosse Sorge vorhanden, zumal einige Bereiche ums nackte Überleben kämpfen.

      Meine liebe Frau Marion und ich wünschen Euch ein schönes neues Jahr, bleibt gesund, möge Euch der Erfolg beschieden sein und Rost und Gebrechen an Eurem heiligen Blech verschonen, natürlich verbunden mit der Hoffnung auf baldigen Rückzug dieses vollkommen überflüssigen Virus, sodass wir mal wieder gegenseitig unser Altmetall bestaunen können
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim



      cbxmicha schrieb:

      ein schönes neues Jahr, bleibt gesund, möge Euch der Erfolg beschieden sein und Rost und Gebrechen an Eurem heiligen Blech verschonen, natürlich verbunden mit der Hoffnung auf baldigen Rückzug dieses vollkommen überflüssigen Virus, sodass wir mal wieder gegenseitig unser Altmetall bestaunen können


      In dem Sinne: Frohes Neues ! :trinken1:

      Beste Grüße
      Christian
      Moin und einen schönen 1. Jänner,
      wir hoffen Ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Herzlich willkommen in 2021 !

      Im Moment haben wir ja alle einen Gang zurück geschaltet.
      Ich bin aber zuversichtlich, dass wir mit dem neuen "Ölzusatz"
      bald wieder durchstarten können. Hoffen wir mal,
      dass das Zeug so schnell verteilt werden kann,
      dass wir uns schon dieses Jahr wieder unbeschwert auf
      Teilemärkten, Oldtimertreffen und Partys begegnen können.

      Also: Noch ein wenig die Füße still halten
      und dann starten wir alle wieder durch !!!
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr und dass wir uns bald gesund und munter wiedersehen:







      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin

      Und schon ist der 6. Januar. Früher mal ein Feiertag in ganz Deutschland.Heute nur noch in Bayern, BW und Sachsen Anhalt. Wegen der aktuellen Lage fallen sogar die Sternsinger aus. Für meinen Kumpel eine Gelegenheit seine eigenen Gedanken zu äussern.

      hillige dree könnige.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1