Ölpumpe ersetzen und Mist gebaut

      Hallo Magnus,

      alles klar, denke, das schaffe ich diese Woche noch.
      Und über die Kosten mach Dir mal keinen Kopp, mir ist hier im Forum auch
      schon so viel geholfen worden, das passt scho.
      Kannst mir bei Gelegenheit mal ein Bierchen ausgeben.

      Melde mich dann, brauche noch deine Adresse (Konversation),
      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      @Don Kapitano

      Hallo Magnus,

      habe heute mal Zeit gefunden und Dir eine Passwelle gedreht, 0,03mm Untermaß und hinten mit einem
      M10 Gewinde für eine Schraube oder diese Ringschraube.

      Wäre das so in Ordnung?

      20210208_131234.JPG 20210208_131244.JPG

      20210208_131301.JPG

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo Magnus,

      Du bekommst das so, wie es auf den Bildern zu sehen ist, kein Problem.
      Ich denke spätestens Donnerstag werde ich es zur Post schaffen, Adresse habe ich ja.
      Melde dich bitte kurz, wenn es bei Dir angekommen ist.

      Viel Erfolg :daumen1:

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo Volker,

      das Päckchen kam gestern an, da war ich aber nicht da, aber heute von der Post geholt - es ist bestens angekommen und schaut klasse aus! Ganz lieben Dank! Wenn es in meiner Blechgarage im verschneiten Ruhrgebiet (ein seltener Anblick) wieder Plusgrade hat, gehe ich ans Werk - damit nix festfriert :hammer2:

      Ich werde auf jeden Fall berichten!

      Beste Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Magnus
      Moin Magnus,

      dat ging ja schnell :thumbsup: , freut mich.
      Dann drücke ich mal die Daumen, wenn noch was ist, einfach nochmal melden.

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo Volker, hier die Rückmeldung. Hat alles gepasst :) Klar, wenn man den Dorn etwas bewegt, merkt man schon, dass er noch minimal Spiel hat, also nicht 100%-ig plan aufliegt. Ich glaube, da kann ich aber gut mit leben und es ist deutlich besser als vorher ohne jede Kontrolle, ob das nun bündig ist oder nicht.

      Besten Dank nochmal!

      Grüße

      Magnus
      Hey Magnus,

      danke für die Rückmeldung, freut mich, dass es geklappt hat :daumen1: .
      Dann noch viel Erfolg bei den Restarbeiten :auto1: ,

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………