Teilekatalog Opel Olympia-Rekord "P" und "1200", Stand Juli 1960

      Teilekatalog Opel Olympia-Rekord "P" und "1200", Stand Juli 1960

      Habe einen Teilekatalog für P1 / 1200 mit Änderungszustand Juli 1960 als PDF.
      Entspricht somit dem letzten Bauzustand und beinhaltet noch viele Teile und Nummern, die bei späteren Ersatzteilkatalogen entfallen sind (z.B. dem verbreiteten mit Zustand von April 1973)

      Hat jemand eine Idee, wie ich diesen auf legalem Weg allen Interessierten zugänglich machen kann?
      Dateien
      • 00.JPG

        (78,76 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 01.JPG

        (197,69 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 02.JPG

        (215,66 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961
      Hallo Christoph,

      Größere Dateien sende ich mit WeTransfer.

      wetransfer.com/

      Du musst zuerst Deine Dateien, oder Deinen Ordner (bis zu 2 GB) auf WeTransfer hochladen und anschließend Deine Emailadresse eingeben.

      Du bekommst dann einen 6-stelligen Bestätigungscode an Deine Emailadresse.
      Diesen Code trägst Du in das Feld der WeTransfer Webseite ein.

      Darauf bekommst Du eine zweite Mail mit dem Downloadlink Deiner hochgeladenen Datei(en) oder Deines Ordners.

      Diesen Link kannst Du dann an die Interessenten weiter geben.

      Der Link ist 7 Tage gültig. Mit der kostenlosen Version kann man jedes mal erneut bis zu 2 GB versenden.
      Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

      Gruß Peter
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P2_Peter“ ()

      Hallo Peter,

      danke dir für den Tipp mit WeTransfer! :)
      Ich nutze die Dropbox, damit kann man Dokumente auch zur Verfügung stellen.
      Wenn sich keine weitere Möglichkeit ergibt, dann mache ich das so.

      Ich will aber keinen Dropbox-Link hier öffentlich einstellen (wer weiß, was Hacker damit anstellen könnten).
      Versende den Link auf Anfrage per PM (Konversation), falls sich keine andere Möglichkeit findet.

      @Maverick Vielleicht kann Frank die Liste aber auch auf seiner Homepage einfügen.
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961
      Das downladen über Dropbox ist simpel und geht ratzfatz.
      Danke dafür.
      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot