Camping Küchenblock Abholung in Lübeck

      Camping Küchenblock Abholung in Lübeck

      Hallo Foristis,

      ich kann einen für mich passenden Camping Küchenblock (Herd/Spüle) bekommen.
      Natürlich mal wieder nicht gerade bei mir um die Ecke. :(
      Hat Jemand von euch die Möglichkeit das Teil abzuholen und ggf. zwischenzulagern, bis ein Weitertransport in den Süden organsiert wird?

      Sperrig aber dafür nicht schwer ist es auch noch.

      Abmessungen zusammengeklappt B x H x T = 110 x 80 x 56 cm
      Standort Lübeck St. Getrud, Anlieferung im Umkreis evtl. möglich.
      Dateien
      • $_59.jpg

        (160,35 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Ei gude wie Norby :wink:
      kriegen wir hin, wenn der mir aus Lübeck etwas entgegen fahren würde.
      Von mir bis Lübeck sinds roundabout 120km. Die Hälfte wäre ca. an der A7 Höhe so zwischen Kaltenkirchen und Bad Bramstedt.
      Frag den doch bitte mal ob der das machen würde. Ansonsten müssten wir nochmal überlegen.

      Ich bin im November im Norden, und nehme auf der Rückfahrt entweder November oder Dezember (je nach Corona) meinen kleinen Hänger mit (ich hab was IRRE TOLLES und EXTREM SELTENES Altes gekauft was ich von Hessen aus mit hoch nehmen und restaurieren werde). Daher würde das natürlich gut passen.

      Ruf mich ggf. mal an
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim



      Guten Abend an alle,

      der Verkäufer hat leider keine Möglichkeit den Küchenblock zu einem Treffpunkt mit CBX-Micha zu fahren.
      Vielleicht findet sich ja doch noch ein Foristi, der das Teil in Lübeck abholen könnte und sich dann eben mit CBX-Micha im November/Dezember trifft Fahrtkosten würde ich natürlich übernehmen.

      Danke und Gruß Norby
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Ok, falls es keine andere Möglichkeit gibt und sich niemand sonst findet, müsste ich das in Lübeck abholen fahren.
      Da ich regelmäßig Nordsee/Rhein-Main fahre, würde das natürlich Sinn machen dass ich das mitbringe, zumal ich das nächste mal
      sowieso mit Hänger fahre.
      Vielleicht findet sich ja noch jemand aus S-H oder Hamburg, der mal nach Lübeck muss und das mitbringen kann.
      Norbert, kriegen wir schon irgendwie hin, kauf das Ding mal sofern das noch ein paar Wochen bei dem stehen kann.
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim



      Hi Micha,

      der Verkäufer will es weiter online stehen lassen um es so schnell wie möglich loszuwerden.
      Ich habe ihm natürlich die sofortige Bezahlung per Überweisung angeboten.
      Will er nicht.....
      Ich warte einfach mal, ob sich noch ein andere Foristi meldet oder ich habe Glück und das Teil ist noch da wenn Micha wieder gen Süden fährt.
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Ein erfreuliches Ende.... :)

      Dank eines Panorama-Kollegen aus Hamburg (Rainer J.) der die Spüle in Lübeck abgeholt hatte und für ein paar Tage bei sich einlagerte und unserem cbxmicha, der die Spüle dann mit nach Südhessen gebracht hat und ich sie dann abholen konnte, ist sie nun bei mir zu hause angekommen.

      DANKE Jungs, ihr seid einfach "spitze"
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink: