Scheiben gesucht

Scheiben gesucht

Achim Vinson aus Amiland bittet mich um Hilfe für einen Kunden, der offensichtlich einen Oly 1957er Lieferwagen / Caravan wieder aufbauen will.
      Der Kunde sucht ALLE Scheiben. Können wir dem Mann helfen? Vielleicht auch nur mit Schnittmustern für die geraden Scheiben zum Anfertigen aus ESG.
      Zweckdienliche Angaben bitte mit Preisvorstellung an mich.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      Übrigens: in YouTube heiße ich Harry Humbug und betreibe dort den Kanal "Laux Tonbildschau(Opel)"

Neu

Moin

Die suchen gerade selber welche. Speziell Schiebefenster hinten rechts.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

Neu

e..y ????
      e..ykleinanzeigen ???
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´

Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957

Neu

Harry, schick mir bitte Achims aktuelle Mail. Ich weiß von einem 57er CarAvan auf einem Schrottplatz in New Mexico. Ich meine, das Glas war OK.

VG,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken

Neu

Wie geil ist das denn schon wieder?!??!! Das gibt´s doch gar nicht.
      Ich weiß noch nicht mal wo New Mexico ist...

Dieses Forum (die Leute die sich darin herumtreiben) - absoluter HAMMER :thumbsup:
      Schöne Grüße

Dirk
      "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

Neu

Isch hab das dann mal so gemacht: dem Achim und dem Marcus eine "normale" Mail geschickt, dann können die sich per mail ausdauschen, hoffe isch..
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      Übrigens: in YouTube heiße ich Harry Humbug und betreibe dort den Kanal "Laux Tonbildschau(Opel)"