ein freundliches Hallo aus der Pfalz

      Hallo Marco, hallo Reiner,
      schön, dass ihr auch ein Vater-Sohn Projekt habt,
      wir schrauben seit einiger Zeit auch zusammen, unser Corona Projekt ist allerdings BMW Technik.
      5er BMW Diesel und Rover 75 mit dem gleichen Motortyp, beide fast 20 Jahre alt.
      Nun friemeln wir am Rekord A rum, bis der Winter durchschlägt.
      Haltet euch wacker und denkt dran, Probleme sind zum lösen da, und es gibt IMMER eine Lösung
      Opel Rekord A Olympia 1964
      VW Scirocco II 53B GT 1987
      Rover 75 Tourer CDTI Celeste 2003
      herzlich willkommen und Gruß aus der Westpfalz.

      Die Einladung zu Blecharbeiten lehne ich mal dankend ab, nicht so meine Welt. Habe größten Respekt vor Leuten, die sich da dran trauen.
      Vielleicht habt ihr mal nächstes Jahr Lust auf einen Ausflug in die Westpfalz, wir haben hier in Ramstein jeden Sonntag von April bis September (meist noch länger) einen markenoffenen Stammtisch und auch sonst noch einige schöne Veranstaltungen.
      Viel Erfolg bei Euren Projekten

      Gruß
      Helge
      Herzlich :welcome003: hier in diesem freundlichen Forum. Zu der Entscheidung, ob der A-Rek wieder aufgebaut werden soll, wünsche ich Euch guten Mut, zur Not auch dagegen. Vielleicht mal einen (in dem Beitrag "Viele Opel im Angebot") zum Verkauf stehenden in Augenschein nehmen und beschließen, daß der Kauf eines gut erhaltenen Fahrzeuges einfacher als eine langjährige Restaurierung ist.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),