Lange versucht....jetzt hat es hoffentlich geklappt

      Lange versucht....jetzt hat es hoffentlich geklappt

      Ihr denkt bestimmt schon was ist den das für einer, man hört und sieht nichts von Ihm.
      Es sind sicher, Bedien.- sowie Computerprobleme und auf meinem IPhone geht es gar nicht X(
      Ich bin der Frank, komme aus dem schönen Duisburg an Rhein/Ruhr, selber bin ich Bj.65
      und jetzt endlich auch bei euch und STOLZER Besitzer eines 66 Rekord B 1.7 - 48 KW
      (ist wahrscheinlich ein N Motor mit niedriger Verdichtung ------ nur meine Vermutung) in rot.
      Da gibt es ja immer etwas zutun, aber wem erzähl ich das hier.
      Bin schon auf der Suche nach diversen Positionen, wie z.B. einen Batterie Befestigungsrahmen (die Verschraubung ist vorhanden)
      Auspufftopf, Radio (Retro mit USB), Gummimuffe der Getriebeglocke (Öffnung Kupplungsseil)....
      Die Innenausstattung ist auch schon geplant und fast in Arbeit....
      Soweit erstmal meine kleine Geschichte, freue mich schon den einen oder anderen hier kennen zulernen.

      LG Frank

      P.S. Nicht böse sein bin leider nicht täglich am / im Rechner / Forum
      Hallo Frank,
      vielen Dank für Deine Vorstellung - so schwierig das im Moment von technischer Seite auch ist, weil die Forumssoftware zur Zeit zickt... Schön, dass Du es trotzdem ausdauernd versucht hast! Herzlich Willkommen in unserer Mitte, viel Spaß hier im Forum und vor allem allzeit gute Fahrt mit Deinem B-Rekord!
      Grüße von der gegenüberliegenden Seite des Ruhrpottes von einem unserer zahlreichen Franks!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Frank

      Herzlich willkommen in unserem Forum. Bist du der Frank den der Frank mir vorgestellt hat?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Frank,

      herzlich willkommen im Forum. Eine gute Entscheidung Dich hier anzumelden.
      Vielleicht kriegst Du es ja noch hin ein paar Bilder zu zeigen... ansonsten muss
      ich wohl oder übel mal die weite Anfahrt vom Niederrhein inkaufnehmen, um
      Deinen Neuerwerb zu sehen.
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Moin Frank,

      willkommen und viel Spaß mit Deinem Rex.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Frank, vielen Dank für deine Vorstellung. Hat bestimmt etwas Zeit und Mühen gekostet! Hoffe dat Forums-Dingens funzt bald wieder. Ist ja echt still geworden.
      Dir Frank, wünsche ich viel Freude bei uns.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Frank, vielen Dank für deine Vorstellung. Hat bestimmt etwas Zeit und Mühen gekostet! Hoffe dat Forums-Dingens funzt bald wieder. Ist ja echt still geworden.
      Dir Frank, wünsche ich viel Freude bei uns.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint: