DRINGEND Scheinkopie Rekord A 1700

      DRINGEND Scheinkopie Rekord A 1700

      Da ich morgen recht kurzfristig nen Termin beim TÜV bekommen hab was den Rekord A angeht benötige ich schnellstmöglich eine Kopie von einem Schein einer 1700er 2TL

      Der Wagen ist das letzte mal in NL gelaufen und hat leider keinerlei Papiere mehr. Der Prüfer meinte, dass er sich die techn. Daten auch aus einem Schein eines gleichen Autos übernmehmen kann. Ansonsten müsse er ein Datenblatt anfordern und das dauert...

      Danke vorab für eure Hilfe
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      Helfen dir Daten vom Niederländischen Brief eines 1700 2T? Ich könnte dir Bilder vom neuen Brief meines Schlachters schicken.
      Hat als Erstulassungsdatum 29.04.1963 und letzte Zulassung 18.05.2020
      Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Ascona B 1300 1979 -- Unimog 406 1970
      Moin,
      ich habe grundsätzlich keine Probleme bei TÜV Abnahmen und den Daten. Generell müssen die Daten für Dein Fahrzeug vorhanden sein. Diese sind eigentlich auch sofort abrufbar. Ich spreche da aus Erfahrung. Vielleicht ist der Prüfer etwas unwissend, oder einfach zu faul, und sucht den leichten Weg?
      Gruß, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

      shanky schrieb:

      Moin,
      ich habe grundsätzlich keine Probleme bei TÜV Abnahmen und den Daten. Generell müssen die Daten für Dein Fahrzeug vorhanden sein. Diese sind eigentlich auch sofort abrufbar. Ich spreche da aus Erfahrung. Vielleicht ist der Prüfer etwas unwissend, oder einfach zu faul, und sucht den leichten Weg?
      Gruß, shanky.


      Ja, eigentlich sollten die einen A Rekord im System haben.
      Ging bei unserer Heckflosse aus Norwegen auch so. Prüfer vom TÜV Nord hat sich die Daten aus dem System geholt.

      Drück Dir die Daumen das es ohne Datenblattanforderung klappt...

      Bin vor allem auf Bilder von dem Auto gespannt!
      "Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)
      Danke an alle, hab mittlerweile nen Schein vorliegen...
      @dreigang Bilder sind kein Problem ;)
      Dateien
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion