Über 20.000 Besucher unseres P2 Forums

      Über 20.000 Besucher unseres P2 Forums

      Habt Ihr das gesehen:

      Wir haben über 20.000 Besucher in unserem P2 Forum.

      Das spricht doch eindeutig für unser schönes Forum, in dem respektvoller Umgang miteinander gepflegt wird.

      Ich sage: Weiter so!!!

      Bleibt gesund und munter.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Puuuhhh, das ist gleichzeitig der Hinweis darauf, dass wir hier nicht "unter uns" sind.
      Ich vergesse das gerne mal. Das hier ist das WWW!
      Danke, dass du (indirekt) darauf mal wieder hinweist.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Ha-Jo

      Das habe ich schon vor längerer Zeit beobachtet. Interessant ist die Dokumentation über den Seitenbesuch der "Gäste". Bei manchen wird die besuchte Seite schwarz aufgeführt und bei manchen in blau und anklickbar. Vermutlich sind es auch gar nicht die Vielzahl Gäste, sondern jede angeklickte Seite wird als Gast gezählt. Ich vermute das die blau dokumentierten Seiten Besuche von nicht angemeldeten Mitgliedern sind.Ich habe es gerade noch mal wieder getestet und mich abgemeldet. Die während der Abmeldung von mir besuchten Seiten wurden in der Dokumentation blau dargestellt. Gleichzeitig war wohl ein richtiger Gast unterwegs und hat ebenfalls auf mehreren Seiten gestöbert.Das wurde schwarz dargestellt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Moin Ha-Jo

      Das habe ich schon vor längerer Zeit beobachtet. Interessant ist die Dokumentation über den Seitenbesuch der "Gäste". Bei manchen wird die besuchte Seite schwarz aufgeführt und bei manchen in blau und anklickbar. Vermutlich sind es auch gar nicht die Vielzahl Gäste, sondern jede angeklickte Seite wird als Gast gezählt. Ich vermute das die blau dokumentierten Seiten Besuche von nicht angemeldeten Mitgliedern sind.Ich habe es gerade noch mal wieder getestet und mich abgemeldet. Die während der Abmeldung von mir besuchten Seiten wurden in der Dokumentation blau dargestellt. Gleichzeitig war wohl ein richtiger Gast unterwegs und hat ebenfalls auf mehreren Seiten gestöbert.Das wurde schwarz dargestellt.

      Wilm, das hängt mit den Einstellungen in deinem Browsers zusammen.
      Einmal Farbe noch nicht besucht
      Einmal Farbe besucht
      Dann gibt dein Browser noch die Farbe raus, ob diese im Cache liegt.
      Blau/ Lila / Schwarz das ist Standard.
      Dein Cache leeren im Browser und alles ist wieder Blau.

      Gruss HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de