Panorama-Treffen 2021 der AOIG in Lippetal (Ostwestfalen)

      Panorama-Treffen 2021 der AOIG in Lippetal (Ostwestfalen)

      Hallo liebe Panorama-Liebhaber,

      nach dem die Ankündigung des kommenden Panorama-Treffen nun auf der homepage der AOIG ( alt-opel.eu ) veröffentlicht ist :segen003: , ist es Zeit dies auch hier im Forum zu tun.

      Nach den tollen beiden Treffen auf der Kuralpe ( :danke1: an Norbert und Gabi :danke1: ) ist die Stange sehr hoch gelegt, aber Sylvi und ich trauen uns trotzdem das Treffen auszurichten.

      Das Treffen findet vom 13.8.2021 bis 15.8.2021 statt in Lippetal, in und am Gasthof Kluppe.

      Die Ankündigung, erste Infos und Anmeldeformulare finden sich wie immer auf der homepage der AOIG und unter dem folgenden link:
      alt-opel.eu/typengruppe13/pano…ildrechte_deutsch_neu.pdf

      Für die Anmeldungen und auch persönliche Fragen haben wir folgende email eingerichtet: p-treffen2021@gmx.de

      Bitte gebt uns mit der Anmeldung auch Hinweise auf Lebensmittelunverträglichkeiten und andere EInschränkungen, damit wir so gut wie möglich darauf reagieren können.

      Eine Mitgliedschaft in der AOIG ist gern gesehen :thumbup: , ist aber keine Voraussetzung. :examen002:


      Gruß aus Werl
      Sylvia und Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Sylvi und Rudi,

      vielen Dank schon mal im Voraus für euer Engagement! Habe die Ausschreibung eben ausgedruckt und werde das heute Abend mit Diana besprechen. Anmeldung sollte dann nur noch eine Formsache sein!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo ,
      den Termin habe ich mir mal mit Rot makiert und hoffe das wenn alles gut geht ich auch dabei sein werde .
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019

      opel r 3 cz schrieb:

      Ich könnte eigentlich mit dem Fahrrad kommen, sind Luftlinie 7 KM von mir

      Winfried


      Lieber Winfried,
      nur wenn OPEL dran steht.....
      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Koralle60 schrieb:

      opel r 3 cz schrieb:

      Ich könnte eigentlich mit dem Fahrrad kommen, sind Luftlinie 7 KM von mir

      Winfried


      Lieber Winfried,
      nur wenn OPEL dran steht.....
      Gruß aus Werl
      Rudi


      Diese Möglichkeit hätte ich Winfried nicht eingeräumt:
      Denn Winfried besitzt Pinsel in jeder Größe und kann auch "Opel" schreiben. :D
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Vielleicht noch ein paar Anmerkungen:

      1. Wir leben ja immer noch mit den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie und es bestehen berechtigte Zweifel das sich dies kurzfristig ändert. Damit unterliegt eine solche Veranstaltung besonderen Planungen.
      Daher....
      2. sollte sich jeder, der dabei sein möchte, auch zeitnah anmelden. Als angemeldet zählt nur wer das AOIG-Formular unterschrieben an die genannte email geschickt hat und das Nenngeld überwiesen hat.

      3. Die Hobbyfreunde, welche ein Hotelzimmer benötigen, sollten sich zeitig um die passende Unterkunft bemühen. Tipps und Hinweise stehen in der Einladung.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Tausi schrieb:

      Koralle60 schrieb:

      Hinweise auf Lebensmittelunverträglichkeiten

      Ich reagiere schon mal komisch auf große Mengen Alkohol. :beer:


      Wie der Lateiner sagt: sola dosis facit venenum.
      :beer:
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      RA63 schrieb:

      Koralle60 schrieb:

      opel r 3 cz schrieb:

      Ich könnte eigentlich mit dem Fahrrad kommen, sind Luftlinie 7 KM von mir

      Winfried


      Lieber Winfried,
      nur wenn OPEL dran steht.....
      Gruß aus Werl
      Rudi


      Diese Möglichkeit hätte ich Winfried nicht eingeräumt:
      Denn Winfried besitzt Pinsel in jeder Größe und kann auch "Opel" schreiben. :D

      Hab gestern noch einen neuen Edding gekauft, extra für mein Fahrrad

      Koralle60 schrieb:

      Vielleicht noch ein paar Anmerkungen:

      1. Wir leben ja immer noch mit den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie und es bestehen berechtigte Zweifel das sich dies kurzfristig ändert. Damit unterliegt eine solche Veranstaltung besonderen Planungen.
      Daher....
      2. sollte sich jeder, der dabei sein möchte, auch zeitnah anmelden. Als angemeldet zählt nur wer das AOIG-Formular unterschrieben an die genannte email geschickt hat und das Nenngeld überwiesen hat.

      3. Die Hobbyfreunde, welche ein Hotelzimmer benötigen, sollten sich zeitig um die passende Unterkunft bemühen. Tipps und Hinweise stehen in der Einladung.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      Hallo Rudi und Sylvi,
      der Termin ist schon rot markiert und nun hoffe ich einmal das nicht dort gerade meine Weltmeisterschaft im Schiffsmodellbau stattfindet.
      Das wäre echt blöd.
      Aber ich sage mal, besser getz schon mal angemeldet, wenn es nicht klappt ist es einfacher weg zubleiben als wenn man hinterher gezockelt kommt.
      Also Anmeldung kommt!
      Auf alle Fälle freue ich mich schon riesig darauf und das quasi umme Ecke !!!
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Moin Bernhard

      Eine Weltmeisterschaft ohne Titelverteidiger geht nicht. Eigentlich könntest du doch den Termin bestimmen!
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Tach Wilm,
      bin ja kein Titelverteidiger !
      Aber ich bin der Mannschaftskapitän unseres F6 Teams und da muß man/möchte ich auch dabei sein!
      Das ist das Leid, wenn man mehrere Hobbys hat die man soooo gerne macht.
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)

      Koralle60 schrieb:

      nur wenn OPEL dran steht.....


      War letzte Woche im PS-Speicher in Einbeck. Es gab eine Opel-Sonderausstellung. Etwas enttäuschend: Kein P1, nur ein P2-Kabrio und kein A/B-Rekord. Dafür war das Opel-Fahrrad sehr schick. :thumbup:

      Admiral schrieb:

      Das ist das Leid, wenn man mehrere Hobbys hat die man soooo gerne macht.


      Manchmal muß man Prioritäten setzen und sich entscheiden. ich habe nach drei Kindern auch aufgehört … :D

      Viel Spaß
      Christian

      Meldeliste für Panoramatreffen 20121 in Lippetal

      Hallo zusammen,

      bisher haben sich offiziell angemeldet, in der Reihenfolge des EIngangs:

      Jürgen und Diana E. :first002:
      Bernhard O.
      Jennifer P. und Sebastian F.
      Ludwig R. und Susanne P.
      Norbert und Gabi W. mit Hund Sonja
      Stephan D. und Ilka D.
      Matthias C.
      Wolfgang und Petra G.
      Michael und Hildegard O. mit Tobias u. Sebastian
      Heinz K. und Annette N. mit Hund Ellwood
      Dirk und Sonja T.
      Willi und Margit K.
      Harald und Carmen B.
      Lutz D. und Yvonne H.
      Winfried und Ruth L.
      Rüdiger und Sylvia H.

      Ihre Teilnahme am Treffen angekündigt haben:
      Michael (Projekt 58)
      Frank und Dany B.
      Ralf A.
      Mark L.

      Die Liste werde ich nun in unregelmäßigen Abständen aktualisieren.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Koralle60“ ()

      Einen Hinweis: Ralf von der AOIG hat mich darauf aufmerksam gemacht, das der Link auf den Gasthof Kluppe (kluppe.eu) nicht mehr existent ist.
      Gerade mit dem Gasthof telefoniert, alles OK.
      Die haben die Website aufgegeben, da kein positiver Effekt.
      Buchungen bitte per Telefon. Ansonsten in Google "Gasthof Möllenhoff-Kluppe" eingeben, erscheint Suchergebnis "Kluppe". Da auf das Bild tippen und es erscheint alles was man sehen möchte.
      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koralle60“ ()