Türdichtungen am Ponton Rekord

      Türdichtungen am Ponton Rekord

      Moin, moin !
      ich weiß ja, daß an der Karosserie Türdichtungen montiert sind, aber auch an der Tür sind welche. Bei meinem Auto sind da nur noch Fragmente vorhanden, welches Profil haben die Dichtungen, wie sehen die aus ? Habt ihr da mal ein paar Detailbilder für mich, und evtl. einen Link zu einem Anbieter ? Danke !

      Thomas
      Dateien
      • dichtung1.jpg

        (316,22 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • dichtung2.jpg

        (265,52 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich kann morgen gern mal bei meinem Nachschauen. Da ist noch etwas mehr übrig als bei deinen.
      Classic Parts hat viel so Gummi geraffel. Nur ob die dabei sind weiß ich nicht. So weit bin ich noch nicht.
      Grade sind ja die Blattfederklammern Prio :D

      Grüße
      Steimal
      Rostloch? Das is ne Revisionsöffnung^^
      Hey Leute, auf der Suche nach Bildern vom Einstieg bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
      Jetzt weiß ich, dass ich auch noch Bilder von der Türe brauche, da bei meinem gartnichts mehr an den Türen ist. || Bzw. gibt es die Dichtungen noch irgendwo zu kaufen?
      Hat vielleicht jemand Bilder vom Einstieg, gerne mit Übergang zu der oberen Karosseriedichtung und von den Dichtungen an den Türen selbst?
      Die Unterlegedichtung für die Aluleisten habe ich neu da, ich vermute die kommen mit dem dicken Teil nach außen?

      Grüße Frank