Nachfertigung Türriegel Rekord P1 P2

      Rostallergie schrieb:

      Kurze Info, die Foristen
      @Mark
      @schaper
      @Piff
      mögen sich bitte einmal wegen der Türriegel bei mir melden.
      Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Wieso auch immer.
      Bitte auch melden wenn kein Interesse mehr besteht, damit ich diese Aktion beenden kann.


      Ich habe dir als säumiger Zahler ne Message geschrieben.
      Auch an den Kollegen Schaper und Markus Schneider ist da bestimmt was vorbei gegangen ;)

      60s-rekord-p1 schrieb:

      Wie darf ich die Aussage verstehen, dass Du auf ein Schloß wartest ? Brauchst Du eines, um eine Versuchsmontage durchzuführen ?

      Ein Forianer hat mir versprochen ein defektes Schloß zu senden.
      Das werde ich öffnen, reparieren, dokumentieren und ein paar Kommentare dazu schreiben.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Jaja , auch ich habe den Fall geklärt .

      Bin im Augenblick wenig im Netz / Forum unterwegs , ist mir irrgendwie durchgegangen .

      Schönes Wochenende
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo Werner,
      Hallo Forianer und Türriegel - Käufer,

      ich möchte es nicht versäumen, ein dickes fettes Lob, sowie nochmals meinen Dank auszusprechen.
      Die Qualität und Passform ist grandios !!!

      Habe den Riegel gestern eingebaut. Keine der Laschen abgebrochen, alles eingefettet und Bolzen verschweißt.
      Riegel läuft tadellos und passt wie angegossen.
      Wirklich sehr sehr gute Arbeit :thumbsup:

      Bin überglücklich .....

      Gruß Adi
      so liebe Leut
      mittlerweile haben (fast) alle Vorbesteller und auch noch ein paar Nachzügler ihre Riegel bekommen.
      Bedanken möchte ich mich bei den vielen positiven Rückmeldungen die ich bekommen habe (Balsam für die Seele).
      Ich hatte nochmal nachgesehen wann ich die erste Zeichnung für den Riegel erstellt habe, das war vor ca. 6 Jahren.
      Bin mir sicher das man zu dieser Zeit nicht so viele Bestellungen zusammen gekommen hätte.
      Mittlerweile ist auch ein defektes Schloß bei mir angekommen.
      Habe ich repariert, dokomentiert und der Bericht dazu wird in den nächsten Tagen kommen.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn

      HorstP2 schrieb:

      Halli Hallo in die Runde, ich bräuchte auch so einen Riegel für links. Meiner ist seit zwei Wochen hinüber. Gibt es noch welche? Liebe Grüße. HorstP2


      Opy&Rainer schrieb:

      Guten Morgen Werner,
      habe Dir gerade eine Mail geschrieben, bester Gruß aus Bochum, Rainer


      Hallo Horst und Rainer
      Ich habe leider keine Türriegel mehr vorrätig.
      Ich werde euch beide auf meine Liste der "Wartenden" setzen.
      Wenn wieder welche vorrätig sind werde ich euch anschreiben bzw. hier bekannt geben.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Guten Tag,Werner,

      darf ich bitte bitte auch auf die Warteliste, es soll Dein Schaden nicht sein..

      Falls es möglich wird, dann würde ich
      beidseitig für den P1 bestellen, die Aktion ist leider irgendwie an
      mir vorbeigerauscht.

      In tiefer Demut, Gruss von Jochen
      Viele Grüße aus Opladen

      Rekord P1 - 1959 - 2 Türer
      Hallo Peter, herzlichen Dank nochmal für Dein Angebot.
      Es zeugt von großem Vertrauen, welches ich sehr zu schätzen weiß.

      Werner hat sich auch schon bei mir gemeldet und ich stehe auf seiner Liste für die nächste Fertigung.
      Da muss ich mal ein dickes Lob aussprechen, dass es Menschen gibt, die anderen so helfen.
      In heutigen Zeiten sehr selten.

      Durch meine facebook-Suche hat sich noch das eine oder andere ergeben.
      Diese Punkte möchte ich noch abklären, bevor ich darauf zurückkomme.

      Herzliche Grüße aus Oberfranken in die Runde.
      HorstP2
      Guten Morgen in die Runde! Ich wollte Euch nur Bescheid geben, dass die Suche erfolgreich war. Nach einem äußerst angenehmen Telefonat mit Peter Senfft von ps-autoteile, hat sich in irgendeiner Kiste anscheinend doch noch ein nagelneues Schloss gefunden. Auf der Webseite stand zwar "nicht lieferbar", aber das heißt anscheinend nicht, dass nicht doch noch irgendwo genau das Teil rumliegt, welches man benötigt.

      Das beste daran ist ja noch, dass Peter Senfft nur einen Katzensprung von Bayreuth entfernt ist. Ich werde das Türschloss kommende Woche abholen und sicher auch mal einen Blick ins Lager werfen dürfen. Somit hat sich die Suche erledigt und ich danke Euch sehr für´s teilen und die vielen angebotenen Hilfen bis hin zum Leihangebot von Thomas Eckart. Die Nachfertigung des Riegels wie Werner angeboten, nehme ich trotzdem gerne an, denn bestellt hab´ ich das ja schon. Und wer weiß, vielleicht kann ich auch mal jemanden damit aushelfen. Türschlösser links, sind anscheinend wirklich kaum mehr zu bekommen...
      Jetzt kommt:
      ! ! Werbung für den Riegel ! !
      Ich habe vor ein paar Tagen mal vorsichtig meinen Arbeitgeber gefragt ob wir noch einmal die Nachfertigung der Türriegel in einer kleineren Auflage starten können.
      Da wir immer noch reichlich Arbeit haben war meine Hoffnung seeehr gering.
      Einen Tag später kam die Antwort. "reicht es wenn wir das nächsten Monat machen"
      Also ich habe jetzt Anfragen für 20 Riegel (14 Linke & 6 Rechte)
      Hier einmal die Liste:
      1-Li Rolf Ulrich
      1-Li / 1-Re JR_59
      1-Li Schutterer
      1-Li Rolo
      1-Re HK-56
      1-LI / 1-RE Thomas Heder
      2-li / 2-re Harald B.
      1-re 60s-rekord-P1
      1-li Lennecruiser
      1-li /1-re Koralle60
      1-li /HorstP2
      1-li / 1-Re Opy&Rainer
      1-li Kontakt über kleinanzeigen
      1-li Royalblau für Mexico?
      Wer keine mehr benötigt oder andere Stückzahlen haben möchte soll mir bitte eine PN senden.
      Bitte rührt noch einmal die Werbetrommel, schön währe es wenn wir min. 30 Stück zusammen bekommen.
      Als Preis setzte ich 35 EUR/Stück an da wir nicht mehr auf die Stückzahlen wie beim ersten mal kommen.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn