SOS Blech suche

      SOS Blech suche

      Hallo an alle und einen frischen Start, nach den heißen Tagen für diese Woche.
      Ich bin nun am komplettieren der Bleche für meine Cabrio Limousine bzw. dem Ponton.
      Ein Blech für den hinteren rechten Kotflügel habe ich gefunden muss ihn noch aus Tübingen zu mir holen.
      Suche nun für vorn zwei blenden so wie auf dem Bild zu sehen hat jemand sowas noch versteckt in einer Ecke, oder kennt jemanden der so etwas haben könnte. Die alten sind sehr dem Gevatter Rost zum Opfer gefallen :schläger003:
      Viele Grüße Robert aus Sachsen
      Dateien
      Tübingen ist fast um die Ecke bei mir, wenn ich es zu mir holen soll, einfach melden. Dann Schmeiß ich den Grill an, wenn du zum abholen kommst. Und kannst dir Zeit lassen.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Hallo Ingo.
      Danke für Dein freundliches Angebot :danke1:
      Der Blechbesitzer liefert gelegentlich Fahrzeuge für ein Autohaus aus und ist dadurch kurzfristig in Leipzig,
      da tauschen wir dann Blech gegen Kohle :first002:
      Aber sehr nett von Dir vielleicht ein anderes mal. Der Blechlieferant verkauft auch eine fertige C-Limo an, wenn jemand Interesse hat kann ich den Kontakt machen.
      Vile Grüße aus DL
      Robert